ein Erdkundelehrer wird gleich zu dir kommen und dir alles über den Golf-Strom erzählenIch möchte ein schlaflied von tom gesungen bekommen
Kannst du haben,aber sobald er anfängt,fällst du in ein tiefes Koma.Ich möchte gerade gar nichts.
Das schließt Dich ja wohl mit ein, Du löst Dich in Nichts aufich möchte nochmal ins Bett
kannst du, aber danach wirst du beim aufstehen denselben tag immer und immer wieder erlebenich möchte noch ein paar tage länger frei haben
Dein Chef pfeifft dich zurück, dein Antrag auf Verlängerung ist verschwunden....Ich will im November nach Paris zu X-Japan...
Kannst du, allerdingst stehst du ohne Karte vor der HalleIch gerne eine SMS von meinem Schwarm
Weil dein Handy so tief mit dir verbunden ist, hat es genau denselben Wunsch, implodiert vor Freude aber leiderich wünsche mir ein Feld voll Sonnenbluemn
bekommst du, aber sie sind alle verwelktich würde jetzt gerne in einer Hängematte an einem schönen strand liegen
Das darfst Du, aber der Strand ist genau an der Landebahn eine belebten FlughafensIch möchte gerne einen echten Dali für mein Wohnzimmer
kannst du haben, aber der verwesungsgeruch ist echt eklhaft^^ich wäre gerne ein tag bill kaulitz
Kannst du haben,denn den Tag verbringt Bill mit Heino!Ich würde jetzt gerne auf den Malediven am Strand liegen.
viel spaß als sandkornich hätte jetzt gerne ein drei-gänge-menü
Gerne doch, liebe Nova, nur wird jeder ein Variation aus rohem Brokkoli sein Ich hätte gern Sonne...
kannst du haben, allerdings bist du als astronaut unterwegs, kommst zu nah dran und verbrutzelstich würde jetzt gerne einen guten witz hören
kannst du haben von mir erzählt Ich wäre gerne Mäuschen bei Bill und tom, jetzt