Tom wieder ohne Cap *träum* ^^ Bin schon gespannt auf die nächste Folge... Am Schluss sah man doch Tom, das muss der Wolkenkratzer mit dieser Achterbahn auf dem Dach sein oder?
tom ohne cappy sah wieder sehr gut aus und von georg wollen wir gar nid reden, der sieht IMMER gut aus gustav hilft sicher georg bei tragen xD die flughafenszenen waren übrigens in HOUSTON! wenn wir nicht shoppen gegangen wären hätten wir die jungs evtl aufm flughafen noch gesehen aber wir wollten nicht zu aufdringlich sein und haben es desshalb gelassen =) einen tag später waren wir eh dort....^^
Vor dem Interview war Bill ja der Einzige, der gestrahlt hat beim Betreten des Raumes-unser Strahlemann!!!! Bill steht wohl auf Trinkjoghurt-mmmmhhh ganz gesund und Megatuben Handcreme oder was ist die lange Tube in seiner Handtasche ???????
Und Gustav trägt Toms Guitarrencase lol!
Weiss eigentlich jemand, was das für ne Tasche (Bill, is klar) ist. Die find ich ganz gut......überhaupt die meisten Taschen von ihm, aber sie sind ja unerschingwlich. Ich finde sie sehr extravagant und ungewöhnlich, das mag ich dran.
Oh, die Süßen haben mich eben mal kurz in eien komplett andere Welt entführt!!!!! Vielen Dank! Mein gif-Wunsch wäre hier mal vielleicht 2.04-2.09 Bill vor Fontainen. "Plastik, aber Hammer...." , Supermariowelt Das "aaahhh" am Schluß, als Tom meinte, man müsse Bill umstylen, zum Dahinschmelzen, süüüüßßßßß