und krasse vorschau fürs nächste mal *lach*
Ich fand die Folge superschön
Screens-Episode 10 Quelle:tokio-hotel-de.blog.cz/
Das Adrenalin durch die Aufregung scheint albern zu machen. Die Hände-Klatschen-Spiel mache ich höchstens noch mit meiner 8-jährigen Nichte^^ Aber süß ist es irgendwie!
http://schrei-im-zimmer483.blogspot.com/...ra-nuestra.html
glatt wie ein Babypopo *lach*
Zitat von Supernovaglatt wie ein Babypopo *lach*
jaahaaa...öhm...sehr sexy!!! ...ja...*hust*....hoffentlich kommt er nur nie auf die Schnapsidee die Haare auf Armen und Beinen zu rasieren!
Da sieht man auch sehr schön,dass er ein wenig für seine Muckis tut.Rasieren unter den Armen,okay.Sieht ja auch blöd aus,wenn bei so einem Shirt ein halber Urwald zum Vorschein kommt...grusel.
Schön,so kommen die G-Fans mal voll auf ihre Kosten,auch wen der Georg mehr am plaudern ist.Ein lange Nase hat der Georg.
Danke Knofi! Gustav scheint echt auf Arschbomben ins Wasser zu stehen, den sieht man nie normal ins Wasser gehen^^
"Wir sind heute freiwillig mal früher aufgestanden, um den Tag zu genießen"was heißt das???? 14Uhr?????? *lach*
Cover Shooting Humanoidhm: ich bin mir nicht sicher, ob das neu oder alt ist...? Egal: immer wieder schön
@Entchen...ist das nicht ein zusammengeschnittenes, selbstgebasteltes Video mit diversen, tollen Szenen aus verschiedenen TH-TV-Videos? *grübel*