Ich lach mich schlapp!!!! die ersten 10 gewinner stehen fest und von diesen 10 kommen gerade mal 2 aus deutschland...wow...was ne quote man man jungs, wenn diese party mal nicht nach hinten losgeht.
Na stell dir mal vor es gewinnen nur 10 Deutsche. Die Ausländischen können nicht kommen,dann stehen da nur 100 Fans vor der Tür. Auch wieder gut für die 100 oder?
ich wette mit dir, dass die aus ganz europa auch noch kommen werden,die gewinner aber allein der fakt, dass es tatsächlich nur 10 deutsche oder so sein könnten...das gibt ärger
Das Problem ist, dass wir UTC +1 sind, dass heißt wir können uns nicht zwischen 19.30 und 20.15h registrieren. Das ist eben etwas sehr missverständlich.
@Luna Love: Gute Idee mit der Strichliste.
Aber ich glaube aber schon, dass die ohne auf die Länder zu gucken ziehen. Sie schauen vielleicht eher nach dem Alter :-(.
Zitat von Luna Love@Geo_Tom und Gasu: das mit dem Alter würd ich mir auf jeden Fall noch mal nachfragen. Nicht das ihr nachher vor der Tür steht mit euren Kleinen.
Wenn ich ein Ticket gewinne ... werd ich auf alle Fälle nachfragen. Aber ich glaub schon, das die mit mir dort hindürfen.
Ist ja auf den Konzerten auch so ... unter 16 Jahren brauchst du eine Einverständniserklärung der Eltern.
Und da ich ja mit dabei bin ... dürfte das auch rechtlich kein Problem sein.
hihi, sonst gibts was auf die Zwölf!!!
Zitat von SonnenblumeAber ich glaube aber schon, dass die ohne auf die Länder zu gucken ziehen. Sie schauen vielleicht eher nach dem Alter :-(.
Das wäre Diskriminierung
Aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen. Habe im Live-Bereich der HP versucht unser Dortmund-Erlebnis zu schreiben. Hab es abgeschickt mit Foto und Name und natürlich meinem Alter. Der Bericht wurde bis jetzt nicht aufgenommen.
Da wird frau ja mal wirklich sehr nachdenklich.
Auch bei der Posteraktion wurde nur meine Tochter abgedruckt. Ich leider nicht