Huhu, bin wieder zurück aus Hamburg !! *lol* hab mich auch registriert, aber mal ehrlich, die Chance hier zu gewinnen, ist doch wie ein 6er im Lotto. , naja vielleicht hat jemand von uns Glück *daumen drück*
Zitat von Luna LoveHey Leute, habt ihr euch schon die Gewinner heute abend angesehen? Also ich weiß ja nicht, da ist jemand aus den USA dabei. Was will diese Person eigentlich auf der europäischen Party? Ich finde das nicht okay. Wieso dürfen da jetzt auch noch die Amis mitmachen? Das Team um Tokio Hotel hätte da meiner Meinung nach einen Riegel vorschieben sollen. Gut finde ich das ganz und gar nicht. Na ja, ich werde weiter meine Strichliste machen und dann mal schauen wie viele Amis da noch so auftauchen.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass die Gewinner aus Amerika überhaupt rüberkommen. Also, ich find das schon iwie Scheisse, die hatten doch gerade die ganze Zeit unsere Jungs. Bin iwie stinkig deswegen! Das ist schliesslich eine EUROPEAN PARTY *grummel*
Die Party findet doch als Dank für das erfolgreiche Voting bei den VMAs statt: VMAs --> USA-->US-Fans-->Voting. Wenn ich es recht verstanden habe, dann zählten die außeramerikanischen Votings für BNA gar nicht tatsächlich, die Fans wurden während der Show aufgerufen dafür zu voten und es hieß, nur Amis können voten. Oder habe ich das missverstanden? Jedenfalls wenn's so ist, dann verdanken die Jungs den Preis sowieso nur ihren US-Fans. Außerdem heisst es laut off. HP "VMA Thank You Party", da erscheint nicht das Wort "European".
Ich hoffe aber schwer, dass jeder sich bereits beim Registrieren fürs Gewinnspiel überlegt hat, ob und wie er zur Party kommen kann.
Auf der off. dt. Seite wird das Wort European in Bezug zur Party nicht verwendet, danach richte ich mich. Die VMAs sind eine amerikanische Veranstaltung und logischerweise muss der Dank der Band auch an die US-Fans gehen.
Ich habe mich gestern auch ziemlich gewundert über die gewinnerin aus den USA. Aber wenn n Amifan am 24.nov erfährt dass er nach HH an die party kann, wird das ja extrem teuer für den. denn so kurzfristige flüge kosten echt ein schweine geld!
noch 22x mal die chance... die hoffnung stirbt erst am 24.nov...
Ob die Fans aus Amiland für eine Wundertüte,extra nach Germany kommen kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Denn die wissen doch gar nicht was sie hier erwartet,genauso wenig wir. Vielleicht erscheinen die Jungs nur kurz zur Party und sind genauso schnell wieder weg. Ich denke diese zwei Karten sind schonmal weggeschmissen und einige andere auch!
Zitat von Luna LoveAber wenn es eine Signing Session gibt, dann müssen die ja schon da sein. Das sind nach meiner Rechnung 90 Fans pro Stunde.
90 Fans pro Stunde...... schön wärs......!!!! Die schaffen locker 500 - 800 pro Stunde..... trainiert haben sie ja zur Genüge........ (hab ich ja im Hollywood&Highland im Mai selber miterlebt, wie sowas geht......)
träumen ist ja erlaubt........ (und ein Traum wird es wohl auch bleiben...)
Mir geht die ganze Sache gerade ziemlich auf die Nerven..... Am Anfang hat es mich noch gar nicht so gestört - aber je länger ich mich damit befasse..... desto mehr empfinde ich das Ganze als pure Verarschung.... Diese Party in Kombination mit einem Abschlusskonzert - von mir aus in einer kleineren Location ... so ein bisschen als Club-Gig getarnt .... - wäre für mich ok gewesen. Die Gewinner gehen an die Party - und alle anderen hätten sich mit dem Konzert trösten können...... Aber nur diese Party - und dann noch mit diesen Einschränkungen (unter 16 kommt niemand herein, auch nicht in Begleitung.... und ü30 wird vermutlich bei der Verlosung versteckt aussortiert.... - finde ich nicht ok.... Vorallem, nachdem sie es damals vor den VMA's grossartig für ALLE Fan's angekündigt haben... Ausserdem ist unschwer vorauszusehen, dass es ein grosses Puff geben wird vor Ort..... Unter 16-jährige machen frisch-fröhlich trotzdem mit und diese Gewinner werden alles daran setzen, auch rein zu kommen...... von gefälschten Ausweisen ist überall zu hören.... Aerger vorprogrammiert...... Die präzisierte Regelung mit den Begleitern der Gewinner - dass diese eben auch 16 und älter sein müssen.... - ist über den OFC verbreitet worden und scheint von Universal zu kommen....... Warum ist dies nicht auf der Seite selber klipp und klar geschrieben worden....??? Wetten, dass es Tränen geben wird.....
Und was mich am meisten stört: Dieses Chaos ist doch ganz einfach gewollt...... gibt doch dann schön viel Wind und gute Fernsehberichte hinterher...... Ich seh das vor meinem geistigen Auge schon vor mir....
(und ob es dann z.B. den Jungs leid tun wird..... ??? Glaube mal eher nicht..... die finden es ja auch geil, wenn sich die Fans um Handtücher und Pet-Flaschen prügeln..... obwohl es dabei schon mehrere ernsthaft Verletzte gegeben hat.... und sie das sehr wohl wissen......)
Ich finde es von vorne bis hinten schlecht geplant.
Klar war diese "wenn wir einen VMA Gewinnen, dann schmeißen wir ne Party für unsere Fans" ein verzweifelter Versuch gegen Miley Cyrus und die Jonas Brothers anzukommen und ich denke das TH selbst nicht damit gerechnet haben, aber so wurde eben versucht die Fans zu mobilisieren.
Ich glaub, die Party wurde recht kurzfristig geplant, das ganze hat einfach zu viele Lücken! Das mit dem U-16 ist so eine. Ich glaube zwar dass das wegen dem Jugendschutz gemacht wurde und finde es eigentlich ganz ok - "Sollte es dort denn wirklich nen Sektempfang geben?" (lasst mich bitte etwas rumspinnen ansonsten würde das ganze in meinen Augen wenig Sinn machen) Falls die Ü-30er wieder bewusst aussortiert werden sollten, wie damals bei der Bravo Aktio von Essen wär das echt traurig und würde mir für viele hier echt leid tun. Es ist aber einfach super schwer zu überprüfen ob wirklich alle 16 sind, bevor die Party steigt, jedenfalls bei so vielen Ländern die teilnehmen. Das doppelte Anmeldungen aussortiert werden fand ich im 1. Moment zwar gut, dann erinnerte ich mich aber daran das TH Fans andern nicht immer wohl gesonnen sind, und das viele bestimmt ihre Ex-Freundinnen mit absicht aus dem Contest kicken.
Was ich auch dumm finde, bei jeder Popelverlosung (wo man zb nen Urlaub gewinnen kann) wird normal die Anfahrt/Flug what ever mitverlost (oder zumindest sehr oft - jedenfalls bei Seriösen Sachen) ich mein, was denken die sich, welcher Jugendliche hat mal eben 200 -500 Euro zur Verfügung um mal für einen Tag nach Hamburg zu fahren? Das gilt jetzt vorallem für das Ausland. Damit hätte man die ausländischen Fans ja schon sehr minimiert unter dem Deckmantel von "ihr könnt ja alle mitmachen, wir sind so gut zu unseren Fans"! Find ich fast ne Frechheit.
Zumal mir eigentlich ein exklusives Unpluggedkonzert für die Gewinner irgendwie lieber gewesen wäre - weil was hab ich davon mir 3 STunden die Beine in den Bauch zu stehen für ne läppische Unterschrift! Das KOnzert hätte man ja aufnehmen und bei Youtube für alle Fans bereitstellen können oder was weiß ich...
Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht mehr so recht was ich noch davon halten soll. Und ob ich da überhaupt noch weiter dran teilnehmen werde. Denn ich kann mir schon vorstellen das es da bestimmt heftig zugehen wird. Und ob ich das meiner Tochter zumuten möchte?Nee... Da laufen garantiert auch einige enttäuschte Fans rum.
Zitat von Luna LoveWie jetzt! In Essen wurden die Ü 30 er aussortiert??? Ich hatte ja damals nicht mitgemacht, aber das wußte ich nicht. OMG *Schock* Das wäre ja echt Scheisse!!!
Soweit ich mitbekommen hab, war ja ne Aktion der Bravo, da haben nur Leute gewonnen, die Leserkompatibel waren
Sieht nicht gut aus... Klingt wirklich nach lieblos geplant. Natürlich würde jeder Hardcore Fan sehr viel Geld für eine Reise hinblättern, so wie die ersten Konzert-Ticket in New York, die bei ebay für 2500€ verkauft wurden. Aber realistisch klingt das für diese sache nicht...
Das mit den u16 ist wirklich okay, oder wollt ihr das dort Grützel rumlaufen und das mal wieder im TV für weiteren schlechten ruf sorgt? Jugendschutz ist auch richtig, denn Alkohol wirds da bestimmt geben. Die Party geht sicher bis 23.00 Uhr oder hinaus. Das mit den Ü30 tut mir leid, aber sicher haben die ihre gründe.
Ich hoffe auch das TH JEDEN Gast auf der Party ein Autogramm geben, denn das schulden TH uns Deutschen bzw. Europäischen Fans, denn in den USA haben sie immer schön Autogrammstunden gegeben, in Deutschland gar keine. Autogrammstunden nach jeden Konzert wie z.b bei "Die Ärzte" gab es nie. Immer nur so Zufalls Dinger am Hotel, Flughafen, Red Carped, etc... nur wer hartnäckig war und glück hatte bekam was. Aber wem erzähle ich das... Oder gab es in Deutschland jemals Öffentliche Autogrammstunden? ich wüsste nicht.
Ich hoffe auch das TH nicht kurz da sind, sondern die ganze Zeit und auch mal spontanen Smalltalk zulassen würden, oder ne Fan Fragerunde. Auch das Konzept einer "Star Trek" Konvention oder Spielemesse wäre nicht schlecht. Wenn ihr wisst was ich damit meine.
Zitat von daisy Falls die Ü-30er wieder bewusst aussortiert werden sollten, wie damals bei der Bravo Aktio von Essen wär das echt traurig und würde mir für viele hier echt leid tun.
Und:
Das doppelte Anmeldungen aussortiert werden fand ich im 1. Moment zwar gut, dann erinnerte ich mich aber daran das TH Fans andern nicht immer wohl gesonnen sind, und das viele bestimmt ihre Ex-Freundinnen mit absicht aus dem Contest kicken.
Bei Bravo wurden nicht ü30 aussortiert....... sondern mindestens ü22, wenn nicht sogar ü20 oder noch tiefer........ Das kann ich mit Bestimmtheit sagen.
Und wegen den noch nicht 16-jährigen: ist ja ok, dass die nicht mitmachen dürfen.... Aber: wenn Mutter oder Vater gewinnt, darf z.B. die Tochter nicht mit rein...... zumindest nach dem, was im OFC steht.... (von Moderatoren reingesetzt....) Und das finde ich nicht ok. Es soll übrigens bereits Gewinner geben, die unter 16 sind.......
Und das mit dem Rauskicken....... Da bin ich gar noch nicht drauf gekommen........ Aber es ist klar wie Klosbrühe, dass es gemacht werden wird....... !!! Mir kommt da einfach absolut nichts Vergleichbares in den Sinn..... Nirgendwo gibt es soviel Streit, Missgunst und Hass unter eigentlich Gleichgesinnten - was ich da schon durch meine Tochter so alles mitbekommen habe geht auf keine Kuhhaut....... (nett ausgedrückt......)