Die Tokio Hotel MySpace Seite hat gerade diesen Bulletin gepostet...hört sich gut an...also Leute votet was das Zeug hält und unsere Jungs geben eine Party viell. sogar hier in good Old Germany ^^
We just received some pretty amazing news from Bill, Tom, Gustav & Georg! The guys announced that if they win one Video Music Award in Los Angeles this year then they’ll not only celebrate with their American fans at the VMAs....no, they will also organize a cool Tokio Hotel VMA fan party shortly after the VMAs in a European city (yes, the guys will be there too!!!) and Tokio Hotel will also do a HUGE signing session in that European city!
TOKIO HOTEL PARTY & SIGNING SESSION IN EINER EUROPÄISCHEN STADT! Irre News von Bill, Tom, Georg und Gustav: Die Jungs werden, wenn sie dieses Jahr einen Video Music Award in Los Angeles gewinnen sollten, eine fette Tokio Hotel VMA Fan Party in einer europäischen Stadt kurz nach den VMAs organisieren. Und das Beste: ...die Jungs feiern natürlich mit! Ausserdem wird es in dieser Stadt eine riesige Signing Session geben! DU kannst das möglich machen - klicke einfach HIER und vote für Tokio Hotel in der Kategorie "Best New Artist". Mach Tokio Hotel zur Nummer 1! Bevor du deine Stimme abgeben kannst, musst du dir einen kostenlosen MTV.com Account zulegen. Das geht ganz leicht, klick einfach hier, um dich zu registrieren! Ach ja: Das Voting ist nicht limitiert auf nur eine Stimme...
Hab es mal auf Deutsch von TokioHotel.de rüberkopiert!
Das wäre doch mal echt der Wahnsinn,obwohl mein Gefühl mir sagt,dass sie wohl nicht gerade in einer deutschen Stadt feiern werde.Ich schätze,dass sie sich eine Stadt in Europa aussuchen werden,wo der Erfolg noch etwas gesteigert werden kann. Aber ich wünsche mir,dass dies nicht der Fall sein wird.Die Vier sind ja nur noch so selten hier,dass es echt schön wäre,sie mal wieder hier zu haben.
Es wäre doch ein schönes Zeichen der Jungs, wenn sie in Deutschland feiern würden...mit den Fans der Ersten Stunde....*träumen darf man ja noch oder? ^^*
also ich habe aus geheimer quelle erfahren, dass die fete von th in deutschland sein soll. genaueres weiß man allerdings noch nicht. ich denke mal, die jungs warten erst noch die emas ab und legen dann los.
Darum ja auch erst nach den EMA´s, die USA Konzis finden alle im Oktober statt.
Also wenn Party, dann denke ich können wir ab Mitte November damit rechnen. Jo, dann feier ich mit euch allen, die ihr da sein werdet, dort zusätzlich meinen Geburtstag!
hab vorhin den th newsletter bekommen. tja in 2 wochen wissen wir´s ganz genau wo die party stattfinden soll *schon mal beten tu für deutschland* hab da plötzlich so´n blödes gefühl. nicht das die fete doch noch in franzland is, oda so. dann wär ich super traurig. na ich lass mich mal überraschen! wen von euch werd ich denn dort treffen?
das sind orte an die ich auch fahren könnte, einschliesslich dortmund, köln, oberhausen. aber dann hörts auch schon auf. münchen wäre mir defintiv zu weit!