Ich kopiere mal hier rein, was ich zum Thema Alter bei THUS gefunden habe:
Hey guys,
I just posted this to the THUKST, but it's relevant for everyone, particularly given the heated conversations going on right now, so this is the full info regarding the fan party I have:
I got word last night that quite a few of the winners are under 16. I think that they basically entered with a parent's name and assumed that they could be their +1. However, apparently the organisers didn't think of that happening(!) because now are like omfg, what to do, what to do. Anyway, I received ~some~ clarification of the rules of the Fan Party and further clarification regarding parent/child will be posted today on tokiohotel.com:
* No one under 16 can enter themselves. If they do, they will be automatically disqualified. You cannot cheat and use a different age - DOB will be printed on the ticket and will have to match your passport on entry.
* If you win, you will not be permitted to bring a friend or sibling under the age of 16.
* It may turn out that a parent (mother or father) MAY be permitted to bring their child that is under 16. This scenario will be clarified at some point today on the tokiohotel.com website and I suggest that everyone keeps an eye on it that might be affected.
Claire
Heißt also, dass die einzige Möglichkeit, unter 16 zu dieser Party zu gelangen ist ein Elternteil mitzubringen (das natürlich auch ein Ticket haben muss, ob es nun Fan ist oder nicht), aber sogar diese Möglichkeit ist noch nicht sicher und wird heute noch entschieden.
Zitat von Dark AngelWenn das so einfach wäre. Ich kann leider fünf Tage wegen der Studienfahrt nicht mitmachen. Damit verringern sich dann meine Chancen nochmals. *heul*
Du kannst es doch einem von uns übertragen, oder. Wir machen dann für dich mit. Ich müsste das vllt auch einmal in Anspruch nehmen.
@ Knofi Da es ja eine weltweite Aktion ist,hätten wir deutschen Fans es uns ja fast schon denken können,das unsere Gewinnchancen eher mager ausfallen werden.
@ Elfchen Klasse Idee mit dem Treffen.
@ Sonnenblume Danke,ich habe schon eine liebe Person gefunden,die für mich mitmacht. *freu*
Nun ist es offiziell, was das Alter angeht - Auszug aus dem OF von Chris:
Ihr MÜSST min. 16 sein, um in den Club zu kommen. EGAL, ob ihr die Karten selber gewonnen habt, oder jemand für euch, der 16 ist. Es nützt also nichts, die Adressen von euren Eltern oder sonstwem anzugeben! ;-) Kurz: Ihr UND eure Begleitung müsst am Tag der Fanparty 16 sein! Es werden auch KEINE Ausnahmen gemacht!
Dieser eine Satz sagt's deutlich: Kurz: Ihr UND eure Begleitung müsst am Tag der Fanparty 16 sein! Es werden auch KEINE Ausnahmen gemacht!
Die Regeln machen halt die Organisatoren - wenn die sagen, niemand U16 darf rein, egal mit wem und/oder wie sie an die Tickets gekommen sind (so verstehe ich den Auszug vom OF), kann man da wohl nichts machen.