Grundsätzlich finde ich eine Verlosung sinnvoll, aber wenn zu dem Zeitpunkt, an dem man mitmacht, noch kein Termin + Ort bekannt ist, finde ich das sehr ungünstig. Weiß man, ob man dann auch hin kann?!
Mein erster Gedanke war: Bescheuert! Denn falls man eine Karte gewinnt und von den Freunden keiner.....macht das doch keinen Spaß da alleine hin zu fahren. Und vor allem wohin? Und wie weit? Na wir werden es erfahren.
So kann man auch die Wirtschaft weltweit ankurbeln.
Na wenigstens werden sie eine Party machen wie versprochen.
sobald der Countdown auf Null steht, öffnet sich die Seite mit all ihren Überraschungen....da stehen dann Datum, Ort und Zeit und das ganze Programm *mir ganz sicher bin*...und dann können wir immer noch wählen, ob wir mitmachen wollen... ...obwohl ich auch überhaupt nicht begeistert bin von dieser ganzen Verlosung...es ist ja auch ungewiss, inwieweit die Jungs da an dieser Party überhaupt teilnehmen werden...wenn überhaupt!!!!
Zitat von Luna LoveAls ich das gelesen habe, war ich auch etwas erschrocken. Das mit der Verlosung ist ja schön und gut, aber falls man (oder auch ich, das weiß man ja nie) ein Ticket gewinnt und die Party ist in Portugal, dann kann man das eh vergessen! Was mir an der ganzen Aktion auch nicht gefällt, dass die das weltweit machen, hm.
Na ja, abwarten und Tee trinken *erstmal für alle Tee aufsetz*
Zitat von [°Prosecco°]sobald der Countdown auf Null steht, öffnet sich die Seite mit all ihren Überraschungen....da stehen dann Datum, Ort und Zeit und das ganze Programm *mir ganz sicher bin*...und dann können wir immer noch wählen, ob wir mitmachen wollen... ...obwohl ich auch überhaupt nicht begeistert bin von dieser ganzen Verlosung...es ist ja auch ungewiss, inwieweit die Jungs da an dieser Party überhaupt teilnehmen werden...wenn überhaupt!!!!
Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Jungs werden wohl kaum mit ihren Fans irgendwo an der Theke stehen und einen trinken. Und auch wie die das mit der angeblichen Autogrammstunde machen wollen ist mir absolut schleierhaft.
Ich persönlich wäre ja für eine Ü-18 Fete!
würd ich auch sehr begrüssen...
vielleicht gibts auch einfach ein Gratis-Konzert...und nachher ein paar AG...aber für alle wird die Zeit dann sicher nicht reichen...
Zitat von Luna LoveJa, so ein Abschlusskonzi wäre nicht schlecht! Damit das mit den Autogrammen nicht so viel wird, ist ja wohl aller Wahrscheinlichkeit dieses Auslosung!
könnte hinkommen...lassen wir uns überraschen...warten haben wir ja eh gelernt mit TH...das können wir ja mittlerweile schon sehr gut!!!^^
Bin ja auch mal gespannt, was das wird am Dienstag ... hab meinem Gatten schon gesagt ... ab 21 Uhr an allen Rechnern sitzen die wir haben (Kids länger aufbleiben dürfen) und nichts wie versuchen zu gewinnen. Wenn es hier irgendwo in der Nähe sein sollte wo wir hinfahren könnten.
Bin mal gespannt, wieviel Karten es überhaupt zu gewinnen gibt. Soll sich für die Gewinner ja schließlich lohnen. Jedenfalls wünsch ich uns allen Glück ... auf das vielleicht jemand aus dem Forum zu den Glücklichen gehören wird.
Zitat von Luna LoveJa, so ein Abschlusskonzi wäre nicht schlecht! Damit das mit den Autogrammen nicht so viel wird, ist ja wohl aller Wahrscheinlichkeit dieses Auslosung!
könnte hinkommen...lassen wir uns überraschen...warten haben wir ja eh gelernt mit TH...das können wir ja mittlerweile schon sehr gut!!!^^
da hab ich ja wieder Hoffnung, für ein Gratiskonzert, würd ich sogar auf Autogramme verzichten..
Na,ja...wer weiss,vielleicht haben wir ja Glück und die Party ist irgendwo ganz in der Nähe. Obwohl da auch weiterhin das Problem mit den verlosten Tickets besteht. Habe mich im Vorfeld mal wieder zu früh gefreut. Dachte echt,dass ich mal die Chance hätte Th und vorallem Gusti mal aus direkter Nähe zu sehen und vielleicht endlich mal an mein Gusti-Autogramm zu kommen evtl. mit persönlicher Widmung. Von einem gemeinsamen Foto wage ich gar nicht erst zu hoffen,denn warum sollte er ausgerechnet mit mir ein Pic machen,wenn er von lauter Mädels umgeben ist.
Wie wär es denn der Jahreszeit angepasst mal mit einem leckeren Glühwein?
Ansonsten bin ich was das mit der Party betrifft mehr als enttäuscht. Wenn ich ein Ticket gewinnen würde könnte ich trotzdem nicht hin, weil ich wegen meiner Behinderung nicht ohne Begleitperson so ne Aktion unternehmen darf. Es ist einfach alles nur zum göbeln. Na, wenn ich ein Ticket gewinne gebe ich es einem von euch, dann kann er mir ja wenigstens mal berichten, oder einer von euch wird meine Begleitperson.
Aber ich hab auch noch nie was gewonnen wie die meisten hier geschrieben haben, aber wer weiß!
Aber ich könnte mir gut vorstellen,dass sie schon immer zwei Karten verlosen werden,ist doch meistens so. Naja,aber ich hab halt auch noch nie etwas gewonnen.Heul!
Zitat von Dark AngelNa,ja...wer weiss,vielleicht haben wir ja Glück und die Party ist irgendwo ganz in der Nähe. Obwohl da auch weiterhin das Problem mit den verlosten Tickets besteht. Habe mich im Vorfeld mal wieder zu früh gefreut. Dachte echt,dass ich mal die Chance hätte Th und vorallem Gusti mal aus direkter Nähe zu sehen und vielleicht endlich mal an mein Gusti-Autogramm zu kommen evtl. mit persönlicher Widmung. Von einem gemeinsamen Foto wage ich gar nicht erst zu hoffen,denn warum sollte er ausgerechnet mit mir ein Pic machen,wenn er von lauter Mädels umgeben ist.
Niemals die Hoffnung aufgeben. Noch weißt du nicht was passiert. Also immer schön positiv denken. Und wer weiß, vllt findet es Gustav ja mal eine willkommene Abwechslung sich mit DIR fotografieren zu lassen.