Ich hab lange überlegt ob ich mitmache oder nicht... HH ist nicht gerade um die Ecke. Aber ich hab noch nie was gewonnen, deswegen dieses Mal wird nicht anders sein^^ Wenn ich nicht mitmachen würde, würde ich mir Vorwürfe machen...
Ich würde gern meine polnische Freundin mitnehmen, aber ich wette sie könnte nich rüber kommen. Na dann hab ich schon einen Kandidaten hier im Forum. Eine Vampir- & Tom- "Liebhaberin". Ja, Queeny ich rede von dir...
Mir ging grad so durch den Kopf,wenn ich jetzt gewinnen würde.(Was warscheinlich eh nicht passiert) Und niemand hier von euch,dann würde ich ja da alleine stehen. Wenn ich mir vorstelle,ich alleine zwischen lauter Kreischies^^nee,das geht ja gar nicht!
Oder dürfte ich überhaubt meine Tochter mitnehmen,die noch keine 16 ist? Oh man was mir da alles so durch den Kopf schwirrt.
Ich verstehe das so,das man am Gewinnspiel nur teilnehmen darf,wenn man bis zum Tag der Party 16 ist. Aber wenn ich jetzt jemanden mitnehme der jünger ist,wie wollen die das denn kontrollieren? Und außerdem steht ja auch nirgends,das die zweite Person auch mindestens 16 sein muß. Einen Ausweis muß ja nur derjenige vorzeigen der am Gewinnspiel teilgenommen hat,wegen der Ticks.
doch doch, mitgemacht hab ich aber wie ich da hinkommen soll und ob ich mir das leisten kann (sowohl finanziell als auch zeitlich) ist ein anderes thema
Dito, aber ich will ja auch niemandem den Platz dann wegnehmen, ach wahrscheinlich kämpfe ich jetzt jeden Tag: mitmachen, nicht mitmachen, mitmachen- fehlen nur die Gänseblümchen dafür.
Zitat von knofideluxeIch verstehe das so,das man am Gewinnspiel nur teilnehmen darf,wenn man bis zum Tag der Party 16 ist. Aber wenn ich jetzt jemanden mitnehme der jünger ist,wie wollen die das denn kontrollieren? Und außerdem steht ja auch nirgends,das die zweite Person auch mindestens 16 sein muß. Einen Ausweis muß ja nur derjenige vorzeigen der am Gewinnspiel teilgenommen hat,wegen der Ticks.
Ich weiß,ich bin völlig balla...
Bist Du nicht!!!
Ich würd auch meine Kleine mitnehmen ... und die ist erst zwölf ... bin ja ihre Erziehungsberechtigte ... und wenn ich mit bei bin ist das ja wohl kein Problem ... seh ich jedenfalls so. Ich hab ja zwei Tickets auf meinen Namen gewonnen. Und wen ihn mitnehme ist doch noch immer mein Ding. Da können die glaub ich auch nichts zu sagen, wenn ich meiner Tochter, oder Nichte, oder auch immer wen ich mitnehme. Weil dann müsste das ja dort stehen, das nur Gäste ab 16 Jahren auf die Party dürfen. Und das steht definitiv nicht in den Bedingungen.
Kann mir jemand mal erklären, warum die jetzt die Zeiten umgedreht haben????? No registration between 18:30 and 19:15 UTC. Das kapiere ich gar nicht. Was heißt das jetzt genau?? Wann muss man sich den jetzt genau registrieren??????
Registriere dich jeden Tag ab 19:15 UTC (GMT) bis zum nächsten Tag um 18:30h UTC. Unter allen Teilnehmern werden dann um 19:00h zufällig 10 Gewinner gezogen die jeweils 2 Tickets zur ultimativen Tokio Hotel Fan Party bekommen. Gewinnerziehungen erfolgen vom 29. Oktober bis einschließlich 24. November jeweils um 19h! 27 Tage lang jeweils 10x2 Tickets - TÄGLICH!