Wir haben ja alle noch 14 x die Chance. Irgendeiner aus unserem Forum wird bestimmt dabei sein! Ich drück uns allen auf jeden Fall weiterhin die Daumen.
Also ich glaub auch nicht mehr daran,das ich gewinnen werde.
Aber ich versuche auch mein Glück,bis zum bitteren Ende!
Ich kann mir vorstellen das mindestens ein Drittel der verlosten Karten für den Mülleimer sind. Denn ich glaube nicht daran das alle die gewonnen haben auch kommen werden.
Ich meine auch, das einige nicht kommen werden. Gerade die, die aus dem Ausland anreisen.
Das kostet ja schließlich auch einiges. Die Fahrtkosten, evtl. Übernachtung, etc.
Eigentlich schade für die, die wirklich hingehen würden und nicht gezogen worden sind. Aber auch Glück für die, die dort sind und dann nicht so viele, wie eigentlich da sein sollten kommen. Ist es ein wenig ruhiger kann ich mir vorstellen.
das hab ich mir auch schon gedacht, Sonneblume, also wenn ich in Hamburg oder Umgebung wohnen würde, würde ich auf jeden Fall hingehen in der Hoffnung, daß sie noch Leute reinlassen, weil der Laden halb leer ist. *schade, daß ich nicht in HH wohne*
Vor dem Hühnerposten werden mindestens 1000 Leute stehen, die keine Tickets haben...... (ich tippe sogar eher noch viel höher...... und die werden aus ganz Europa sein !!! Das ist KEIN Witz....... die kommen zum Teil Car-weise angefahren...... )
Daher glaube ich nicht, dass sie Leute reinlassen werden - denn dann könnte es nur zu leicht ausser Kontrolle geraten..................
Wir können gespannt bleiben, Scooter wird uns bestimmt bestens auf dem Laufenden halten, was dann da draußen abging. Aber schade wärs ja auch, wenn der Laden halb leer wäre. Ich dachte auch schon, dass das wahrscheinlcih zu Mord und Todschlag kommt , wenn sie noch Tix verschenken, aber.....