Also, ich habe auch mal heute mitgemacht, weiss aber nicht, ob ich das nochmal wiederhole, denn die Flüge abends sind zu früh und das Zugtick kostet geschlagene 120€. Ich muss nämlich Montag superfrüh arbeiten: Kotz, ich bin echt genervt, wieso machen die sowas nie samstags????? Da könnte ich dann ausm Zug direkt in die Arbeit. Echt klasse.
Danke Nova! Aber in der Zwischenzeit bin ich selbst wieder zu Verstand gekommen und habe auf der Hompage nachgeschaut und mich prompt regrestriert. Na,ja...wahrscheinlich werde ich eh nicht gewinnen,aber falls doch,könnt Ihr schonmal überlegen,wer mit mir dahin möchte.
Yeah, geil! Hamburg! Das passt, das is noch in meinem Kosten-Verhältnis vertretbar! Ui, ich fiebere jetzt jeden Tag mit. Ich hatte schon oft Glück bei solchen Sachen, hab als Kind viel bei Gewinnspielen gewonnen und erst letztes Jahr hatte ich auf einer Party auf der ich nur durch Zufall war 2 Karten fürs Highfield Festival gewonnen...
Geil, und keine Fans unter 16! Dann fallen schonma viele Kreischies weg!
Ich wünsch allen viel Glück, die an der Verlosung mitmachen!
Also Hamburg, da kann man den Jungs dann hinterher gut nachfahren, wenn sie die Party verlassen - nee, Scherz natürlich. Auf das Programm/den Ablauf bin ich gespannt, auch wenn ich nicht mitmache, Ü16 ist aber gut.