Haben einige unter uns ja gleich gesagt. Wer hat Glück bei Verlosungen. Rechne ich da richtig, dass man ab Di um ca. 21 mehr erfährt, an der Verlosung teilnehmen kann... Probieren tue ich es auf jeden Fall. Aber wenn man nur bis 20 Jahren ;-) teilnehmen kann, dann ..........
Zitat von Darkbill1986was? das auch noch??? Boa! Wie unfair!!! Nur die Zeilgruppe? Echt Fieß!!!
reg dich wieder ab...das weiss ja eben noch gar keiner...warten wir die 4 Tage noch ab, dann wissen wir mehr...vielleicht muss man das Alter angeben (dann hab ich eh keine Chance)...werden wir ja sehen...
Zitat von SonnenblumeHaben einige unter uns ja gleich gesagt. Wer hat Glück bei Verlosungen. Rechne ich da richtig, dass man ab Di um ca. 21 mehr erfährt, an der Verlosung teilnehmen kann... Probieren tue ich es auf jeden Fall. Aber wenn man nur bis 20 Jahren ;-) teilnehmen kann, dann ..........
THE CONTEST STARTS IN: 4 d : 23 h : 5 min : 1 sec COUNTDOWN ENDS: 28.10.2008, 19:15:0 UTC NOW (TIME IN UTC): 23.10.2008, 20:9:59 UTC
Welcher Teenie kann sich schon den Flug dorthin leisten wo es dann stattfinden wird??? Die Verlosung finde ich allerdings nicht schlecht,obwohl ich auch noch nie etwas gewonnen habe. Aber es soll eine Dankeschön Party für die Fans sein und ich find es toll das die umsonst ist und nicht damit auch noch Geld gemacht wird. Oder kosten die Karten etwas die verlost werden,nee oder?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die Karten kosten ja vielleicht nix - aber: wenn sie nicht personalisiert werden - und das auch von vornherein klar gemacht wird.... - werden ganz viele mitmachen, die sowieso nicht hin können oder wollen ..... nur um danach das grosse Geld damit zu machen auf Ebay...... Weltweit oder nicht weltweit ist eigentlich egal - man muss ja schliesslich nachher auch dorthin reisen können...
Bin echt gespannt darauf, was sich die Verantwortlichen ausgedacht haben.....
ähm, also ich hättes vernünftiger gefunden erstmal darüber abzustimmen in welchem Land es denn stattfindet. und danach kann man erst die karten verlosen.