Eine liebe TH-Freundin hat herausgefunden, dass es wohl eine Live-Schaltung via I'net zur Fanparty geben wird...
Quelle: MySpace
"No Show Right Now, Next Show November 30th! "
... steht zur Zeit noch auf der Page, die übrigens sehr schön gemacht ist...
und... "Can't be here on the Nov. 30th? ... then join us on the 483 radio online party"
die deutsche Übersetzung des Info-Textes liest sich folgendermaßen:
"Radio 483 ist die Verbindung Fans weltweit! Hosted and created by yours trully (JB), 483 Radio is broadcasted around the globe from a small province in Canada. Hosted und durch Ihre trully (JB), 483 Radio-Sender rund um den Globus ist von einer kleinen Provinz in Kanada. Every Sunday music lovers from across the globe come together in one place to be part of 483 Radio, an interactive show unlike anything you have ever heard or seen before! Jeden Sonntag Musikliebhaber aus der ganzen Welt kommen zusammen in einem Ort zum Teil von Radio 483, eine interaktive Show Anders als alles, was Sie schon einmal gehört oder gesehen, bevor! Playing awesome music from all over the world, plus running monthly specials, and fan favorites. Spielen awesome Musik aus der ganzen Welt, plus laufende monatliche Specials und Fan-Favoriten. 483 Radio lets listeners know the latest music news, has monthly contests, and airs exclusive interviews.You can listen right from this site, as well as take part in polls, read latest music news, join the forum, and get concert dates so be sure to come back often! 483 Radio können Hörerinnen und Hörer wissen, die neuesten Musik-Nachrichten, Sie haben monatliche Wettbewerbe, und exklusive AIRS interviews.You können direkt von dieser Website, sowie die Teilnahme an Umfragen, lesen, Musik neuesten Nachrichten, die Join-Forum, und bekommen Konzertdaten so werden Sie kommen oft zurück!
Okay - der gute Wille zählt... aber ich befürchte, dass sie uns den Report in Englisch verpassen werden...
viel Spaß allen die nach Hamburg fahren. Wäre es z.b. ein Samstag gewesen, wäre ich auch nach Hamburg gefahren, Hamburg ist immer eine Reise wert. und ob drinnen oder draußen, man geht auch zu solchen Events um Freunde zu treffen und Party zu machen. Also Mädels lasst es krachen
"Hier in Hamburg zu einem viel außer Kontrolle! Fanoušci před klubem nejsou. Fans vor dem Club nicht der Fall ist. Fanoušci, kteří nevyhráli lístek jsou před jejich domem! Fans, die nicht gewinnen, das Ticket vor ihrem Haus! Právě teď jsou tři hodiny ráno. Im Moment gibt es drei Stunden des Morgens. Před půlnocí byly u jejich vily auta s fanoušky a přijela i policie. Vor Mitternacht wurden in ihrem Auto Villen sind mit Fans und auch die Polizei. 10 minut poté, co policie přijela, dvojčata opustili dům. 10 Minuten nachdem die Polizei eingetroffen, die Zwillinge das Haus verlassen. Jsem tak šťastná, na party nejedu, ale viděla jsem je." Ich bin so glücklich, m Partei nicht, aber ich sah es. "
das stand gerade beim tscheschichen fanblog. da scheint irgendwas passiert zu sein, kann das wer deuten?
Wusste ich es doch, diese verdammten Stalker. Und Leute von diesen Forum mittendrin. Also ich finds nicht toll. Besonders weil das TV sicher dabei ist.
Noch mehr: Fan-Party (Updates) 02 30.11.2008 15:36 | Evule | News 30.11.2008 15:36 | Evule | News tokio-hotel-de.blog.cz Další info - tentokrát od Andy - CZ fanynky :) Weitere Infos - dieses Mal von Andy - CZ Groupie:)
• • Überall gibt es Chaos, es gibt eine Menge von Fans, die nicht über ein Ticket und sind unnötig vorantreiben. •IObwohl nicht gerade Sommerwetter, einige Mädchen in der Weste und minisukýnkách • Nach einigen, dass es ein "Konflikt" Deutsch und Französisch-Fans. Jemand sagte zu den Fans begann zu schreien aus Frankreich, die keine Anmeldung für den Wettbewerb, sie haben eine Menge TH Performances, so sollten sie geben Raum für andere ... • Sie sagen, dass ein Fan zusammengebrochen, aber es war ich nicht so schwer zu sagen ... • Es gibt eine Menge von "verwirrend" suchen Eltern und auch die Polizei-und Sicherheitskräfte.
Wenn etwas größeren passiert ist, ich weiß,
Auf der von mir verlinkten seite, *klebt oben am Mausrad oder Rechten Balken* muss man sich anmelden um an den Chat teilzunehmen. Sicher auch um den Player benutzen zu können. Bis jetzt hat sich da nix ergeben.
Wir waren um 12:30 Uhr am Hühnerposten angekommen ... waren etwa 10 Fans vor Ort und alles sehr ruhig.
Sind dann über mehrer Weihnachtsmärkte geschlendert und gegen 15:30 Uhr wieder zurück, da es anfing zu regnen.
Jetzt waren etwa 50 Fans vor dem Hühnerposten. Es waren zwei Pavillions aufgebaut mit Wärmestrahlern. Alles total ruhig ... jedenfalls wie ich das beurteilen konnte.
Ja, das mit dem Minirock stimmt schon ... hab ich auch gesehen. Und nur mit einem dünnen T-Shirt, wo fast die Brust raus fiehlen. Aber ich fand wirklich ruhig und ohne Zwischenfälle. OK, ich weiß nicht, was in der Zeit gewesen ist als wir nicht dort waren. Aber es war weder ein Polizeiaufgebot (3 Polizisten und 3 Sec. haben wir gesehen), noch irgendwelche Krawalle um diese Zeit.
Wir haben dann noch gemütlich in der Tiefgarage einen Tee getrunken und sind dann ca. 16:00 Uhr wieder zurück gefahren.
Ja, und jetzt schau ich hier ... und lach mir einen ab, weil die solch eine Panik machen auf der Tsch.-Seite, wie Darkbill schreibt.
Wie gesagt um 16:00 Uhr war wirklich alles friedlich.
Dann ist ja gut... Ja es kann ja auch ein Übersetzungsfehler sein... Kann ich nichts für... Das ist nur ein Internetübersetzungstool das bei der Seite dabei ist.
Weihnachtsmarkt... Schön. Nur ICH würde niemals soweit bis Hamburg fahren, nur um mal dumme Halbnackte Grützel beim frieren zu beobachten und einen Weihnachtsmarkt besuchen den es in meiner Heimatstadt AUCH gibt. Das ergibt doch keinen Sinn! Das würde doch keiner Normal finden, oder? War doch sicher nen reinfall. Habt ihr TH gesehen? Ne, sicher nicht... *nehmt mich nicht ernst, bin aufn Hennes Bender Tripp*
Na, Darkbill ... gesehen haben wir sie nicht ... ist ja auch klar gewesen. Ich wollt ja auch eigentlich noch ein wenig in der Tiefgarage warten ... aber ist ja auch Schule morgen, und mein Göga wollte auch nicht so spät bei dem Wetter fahren. War ja auch schon dunkel.
Also zu den Weihnachtsmärkten muss ich sagen ... so was gibts in meiner Heimatstadt wirklich nicht ... jedenfalls nicht so schön wie in Hamburg. Wie gesagt ... wie sind wirklich gemütlich zum Jungfernstieg und zum Rathaus ... war wirklich schön. Hätte es nicht angefangen zu regnen, wären wir wohl auch noch geblieben.
Und ich finds schon normal, mal auf andere Weihnachtsmärkte zu fahren ... war jetzt halt, das wir hätten ja vielleicht die Jungs treffen können. Aber der nette Polizist, den wir nach dem Weg fragten, sagte auch, das wir die Jungs draussen auf keinen Fall sehen werden und das diese auch erst später kommen. Aber sie sollen wir wirklich kommen, laut seiner Aussage.
Zum Übersetzungstool ... ich glaub dir schon, wie Du das geschrieben hast, die werden das wahrscheinlich wirklich so geschrieben haben ... und Panik gemacht haben. Da kannste wirklich nichts zu!!! Das hab ich auch nie behauptet.
Du hörst Dich aber wirklich manchmal sehr pesimistisch und negativ an. Ist meine Meinung ... und soll auch keine Beleidigung sein. Schließlich haben wir ja fast alle unterschiedliche Gedanken. Aber manchmal denk ich wirklich, das Du überall was zu meckern hast *ironie*
Dann ist ja gut. Ich hoffe es war ein schöner Markt. In Münster ist der W-Markt auch sehr schön.
Ne, ich rege mich nur über diese verdummten Grützel auf... das sorgt wieder für Peinliche TV Berichte... Ich hasse es wenn solche Fans uns Vernünftige TH Fans in den Dreck ziehen. Und wenn ihr *Normalen Fans* dann noch anwesend seit, verstärkt es das noch. Ist ne Doofe Sache. Da soll ein Fan aus den Ausland 500€ für die Anreise bezahlt habe, nur um im Nuten-Outfit zu frieren, in der Hoffnung TH könnte sie sehen. Ich meine das ist doch ein neuer Rekord der Dummen Grützel Tätigkeiten, oder?
Tiefgarage? Was wolltet ihr denn da? Denkt ihr das TH dort vorbeikommen? oder wie? Also sowas haben wir auch in Münster. ^^
Ich bin nicht Pessimistisch, ich bin ein Realist. Und ich würde niemals Geld für eine Unsichere Sache Rausgeben. Das kommt ja Glücksspiel Gleich.
Die Tiefgarage, war unter dem Hühnerposten ... also hätte ja sein können.
Aber ich muss Dir in einem Punkt auch Recht geben. Also ich würd mich dort nicht halbnackig hinstellen und frieren etc. und soviel Geld würd ich auch nicht ausgeben. Ich muss ja auch immer sehen wo wir bleiben. Nur mein Göga geht arbeiten und mit zwei Kids ist das auch nicht so einfach. Wir hatten halt einen schönen Familienausflug nach HH.
Meine Tochter und ich hatten unsere TH-Hoddies und ne schöne Steppjacke an. Und der Hoddie ist richtig kuschelig warm. Den zieh ich auch wirklich nur zu solchen Gelegenheiten an, wo es kalt ist.
Auch muss ich noch dazu sagen ... es kamen dann noch polnische Fans lt. Autokennzeichen ... und die hatten bestimmt ein Ticket. Da wurd ich schon ein bisschen neidisch. Das ich keins hatte. Aber naja, sollte halt nicht sein. Werden wir halt weiter nur von den Jungs träumen.