oky werd ich machen xD falls ich dazukomm jetzt is es auch sicher dass ich nach HH fahr... musste noch meinen chef fragen, ob ich am MO auch noch frei haben kann =) also das hotel das ich gebucht hab, steht unter einem guten stern... is im stadtteil "Saint GEORG" hehe... grad am bahnhof und der hühnerposten is auch nicht weit weg =)
Meine Meinung: Ich finde es Krank. Das ist weder Böse noch Persönlich gemeint, aber es ist so. Ja, viel Spaß, was auch immer ihr da draußen machen werdet.
Ausnahme: Wenn ihr tagsüber nen Stadtbummel macht, Miniarturwunderland besucht und ne Hafenrundfahrt. Dann ist ein Stalking besuch vor dem Hühnerposten nur nebensache. Dann würde ich auch mitkommen.
wohnt ihr den wenigstens i nder nähe von hamburg, dann würdes sich ja lohnen. aber umsummen und zeit investieren in der hoffnung das vll was geht finde ich sher riskant. was macht man den dann die ganze zeit draußen? is ja auch arschkalt die tage?
Wir fahren dahin, weil wir dort liebe Menschen treffen, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Natürlich werden wir auch Sightseeing in Hamburg machen wenn wir schon mal da sind. Aber das wichtigste ist die anderen Freunde wieder zu sehen.
Ich denke nicht, dass das krank ist.....nur ein bisschen verrückt
Ohne scheiß! Ich will hier keinen Beleidigen! Es ist meine Meinung, und ich würde sie auch äußern wenn ich Euch nicht kennen würde. Ich wiederhole nochmal: Ich meine es nicht Böse. Aber wie immer ignoriert ihr *auch Darkangel* diesen Hinweis...
Aber was kann ich dafür? Es ist nur meine Meinung. Und ich verletzte nicht die Regeln. Fühlt euch nicht gleich angepisst, nur weil ich euch als Verrückt bezeichne. Ich bin doch auch Crazy. Nehmt doch nicht immer alles Ernst. Mein Gott!