Drüber spongen und mir vllt was Schönes kaufen.Wwdmw heute nix mehr zu essen im Hause hättest?
was bestellenwwdmw dein arzt sagen würde, du solltest 10 kilo abnehmen *rein theoretisch*
Trennkost (da nimmt man super mit ab), kein Alkohol und ganz wenig Süßigkeiten und SportWwdmw deine Sylvesterparty abgesagt würde?
mich freuen und mit meinen eltern feiernwwdmw 2 stunden zeit hast 10000 euro auszugeben
Mir gut überlegen,in welchen Läden ich zuerst anfange zu plündern.^^Wwdm,wenn dudie Chance hättest im Ausland zu arbeiten???
mir die sache gut überlegen und eventuell annehmenwwdmw du deine ausbildung nicht bestehst oder deinen job gekündigt bekommst?
Das wird so schnell nicht passieren!!!Wwdm,wenn du für einen Tag fliegen könntest???
an die orte reise, die mir so zu teuer sind^^wwdmw deine heizung ausfallen würde?
So dick wie möglich anziehen.Wwdm,wenn du morgen spontan geprüft würdest???
etwas vorführen, was ich schon mal gemacht habe, nur etwas abgewandeltwwdmw du gustav nur einen satz sagen könntest?
"Spiel für mich!!!"Was würdest du Tom sagen???
"Tom, ich Gustav dich durch bis du Billst!!!!"^^wwdmw jemand ein buch über dich schreiben wollte?
Mir denken..was der Mist soll.^^Wwdm,wenn du jodeln könntest???
es geheim halten^^wwdmw du einen aufdringlichen verehrer hättest?
Mir denken,warum es niemand sein kann,der normal ist.Wwdm,wenn du dich unsterblich in den Opa deiner besten Freundin verlieben würdest???