einen Skikurs machenwwDm wenn es nie mehr Schnee geben würde?
den ski-kurs wieder absagen^^wwdm wenn es kein sonnenlicht mehr gäbe
depressiv werdenwwDm wenn Du an einem Werktag ganz dolle verschlafen würdest?
Och,dass gleiche wie immer in der Situation.Abwägen,ob es sich lohnt,überhaupt noch zur Schule zu gehen. Wwdm,wenn du morgen in einer Cartoonwelt aufwachen würdest???
verhindern, dass tom die prinzessin von super mario klar macht *lach*wwdmw Bill ernsthaft über die Bravo eine Freundin suchen würde
Mir echt Sorgen machen,da er dann echt einsam wäre.Wwdm,wenn du plötzlich Stimmen hören würdest???
den ghost whisperer rufen^^wwDm wenn Gusti bei TH aussteigen würde?
Seine Entscheidung akzeptieren,da er sich bestimmt alles reiflich übrerlegt hat,obwohl ich sehr traurig darüber wäre.Wwdm,wenn morgen Amor vor deiner Tür stehen würde???
fragen, ob er noch jemand mitgebracht hat oder ob ich den kleinen nackten gnom mit flügeln und pfeil nehmen soll^^wwdmw du ein packet bekommst mit etwas ganz tollem, das du schon immer haben wolltest, es aber gar nicht bestellt hast
Als als Geschenk des Himmels sehen.^^Wwdm,wenn deine beste Freundin sich in deinen Dad verlieben würde????
mich kaputt lachenwwdmw du jetzt eine stunde mit georg verbringen könntest?
Ihn über Gusti ausquetschen!^^Was würdest du mit ihm anstellen???
am liebsten über die anderen drei ablästern^^hast du heute nacht etwas geträumt?
bestimmt, aber ich kann mich nicht mehr erinnernwwDm wenn Du jede Nacht ganz schlimme Albträume hättest?
mir sorgen machen und versuchen herauszufinden, was es damit auf sich hatwwdmw es nur noch dich und heino auf der welt gäbe?