Ein paar Kerzen anzünden, was Schönes kochen und die DVD anschauenWwdm an Heiligabend eine der wichtigsten Zutaten für dein Essen fehlt?
Probieren das Beste aus den vorhandenen Zutaten zu zaubern.Wwdm,wenn du dich in deinen schlimmsten Feind verliebst???
schon passiert^^wwdmw morgen kurz vor der bescherung jemand an deiner türe klingelt und dich bittet ihm beim reifen wechseln zu helfen
Mantel, Mütze und Handschuhe anziehen und den Wagenheber holenwwDmw Du Deinen Schutzengel sehen könntest?
Mich erstmal erschrecken und nach dem ersten Schock fragen,wie er heißt.Wwdm,wenn du morgen aufwachst und 50 Kilo mehr auf den Rippen hast???
vor schreck ohnmächtig werdenwwdmw dich jemand fremdes fragt, ob er bei dir zu hause weihnachten mitfeiern kann
Hm..echt eine schwere Frage und ich muss sagen,ich weiss ehrlich nicht,wie ich da reagieren würde.Wwdm,wenn nach dem Aufwachen der Grinch vor dir stehen würde???
denken, "jetzt habe ich wirklich hohes Fieber, weil ich schon fantasiere"wwDmw Dir heute Dein Weihnachtsessen anbrennt?
ich koche ja nicht selbst an weihnachten, aber es sonst mit humor nehmen und gucken,was ich sonst zu essen auftreiben kannwwdmw du einen wunschzettel abgegeben hast und nichts davon bekommst, sondern lauter andere blöde sachen
Mir denken,dass der Gedanke zählt.Wwdm,wenn dein Traummann mit Schleifchen verpackt unter dem Baum liegt???
schleifchen aufmachen^^wwdmw du für jemanden ganz wichtiges vergessen hast ein geschenk zu besorgen?
Es zugeben und später besorgenWwdm wenn du eine Handtasche geschenkt bekommen hättest per Päckchen und dich bedanken musst, es erwähnen, dass sie dir nicht gefällt oder nicht?
kommt darauf an, wie gut ich die person kennen, aber wohl eher nichtwwdmw du ab januar plötzlich doppelt soviel miete zahlen solltest
Mieterschutzbund beitretenWwdmw du todmüde bist aber total viel zu tun hast, aber keinen Tee oder Kaffe trinken kannst?
arbeit auf den nächsten tag verschieben, wenns gehtwwdmw du dich auf ein weihnachtsgeschenk total freust,weil du denkst, dass es toll ist, dann aber plötzlich total enttäuscht darüber bist