mir ein Loch buddeln und mich darin verstecken^^wwDm wenn Du morgen Deine Finger nicht mehr bewegen könntest?
Wahrscheinlich so lange von einem Arzt zum anderen laufen,bis man weiß woran das liegt.wwdmw es kein I-Net mehr geben würde?
wieder mehr Bücher lesenwwDm wenn Du massive Schlafstörungen hättest?
Baldrian für die Nacht nehmen,hilft bei mir immer ganz gutwwdmw die Firma in der du arbeitest den Sitz ins Ausland verlegen würde?
sehr unwahrscheinlich^^aber wenn es so wäre... kommt auf das land darauf an. Nach england würde ich mitgehen...anonsonsten wohl ne neue Firma suchenwwdmw dir dein chef einfach so die hälfte deines jahresurlaubs streicht?
auf eine auszahlung der urlaubstage drängenwwDm wenn deine wohnung und all deine sachen verbrennen würden?
Heulen.Was würdest du machen,wenn du einen neuen TH-Liebling wählen müsstest???
och, gibt ja noch 3 gute zur Auswahl !! wwdm wenn Du tickets für USA gewinnen würdest ??
nix wie hin^wwdm,wenn dir morgen plötzlich Flügel wachsen würden???
Bills Schutzengel werdenwwDm wenn Dir Hörner wachsen würden?
Eine Cap kaufen,die man trotz Hörner aufsetzten kann.^^Und du???
Toms Teufelchen werden und immer auf seiner Schulter sitzen^^wwDm wenn auf einen Schlag Dein Fernseher, Dein PC/Laptop und Deine Musikanlage kaputt gehen würden?
Denken,warum sollte auch etwas klappen.Wwdm,wenn du dich zwischen X-mas bei deiner Fam oder TH entscheiden müsstest???
na ja, bei meiner family war ich oft schon zu Weihnachten, und bei th hätte ich wahrscheinlich nur einmal die chance. Also würde ich da hingehen!wwDm wenn Du auf einem zugefrorenen See spazieren gehst und ins Eis einbrechen würdest?
Könnte nicht passieren,da ich sowas nicht mache.Aber falls doch mal,dann würde ich um Hilfe schreien.^^Wwdm,wenn du merken würdest,dass du nur ein Teil einer Reality Show a la " The Truemann Show" wärst???