Einfach die Frage beantworten und mit einer neuen was-würdest-du-wenn-Frage weiter machen.was würdest du machen, wenn du eine Million im Lotto gewinnen würdest?
eine kleine Wohnung kaufen und einen Kanada-Urlaub buchenwwDm wenn eine Freundin im Lotto eine Million gewinnt?
sie dazu überreden, TH zu engagierenWwdm wenn du nich an eine Beziehung glaubst, deine Freundin dich aber fragt Trauzeugin zu werden?
Ich würde hoffen,dass ich mich irre und als guter,unterstützender Trauzeuge agieren.Denn schließlich möchte ich meine beste Freundin nicht im Stich lassen.Wwdm,wann heute alles schief gehen würde???
mich in meinem bett verkriechenwwdmw bill dich nach dem weg fragt?
ihm erzählen, dass das wahnsinnig kompliziert zu finden ist und ich ihn unbedingt begleiten musswwDm wenn Du zu Bill und Toms Party zum 19. eingeladen wärst?
mir ne schleife umbinden und hingehen und mich wie wutz freuen^^wwdmw dir dein Frisör eine total hässliche Frisur zaubert?
Ihn so lange schnibbeln lassen,bis etwas Vernünftiges dabei raus kommt.Wwdm,wenn Tom mit Brot und Salz vor deiner Tür stehen würde???
Frech sagen "So, das ist also euer Einzugsritual da oben im Norden???? Ich zeig dir mal, was man bei uns macht!" *zwinker*wwdm wenn du Gustis Stick fangen würdest
Ihn in Ehren halten und hoffen,dass ich mal den,der sonst den Stick hält,mal treffen darf.Wwdm,wenn du eine Party für TH organisieren könntest???
Party for five^^wwDm wenn Du 24 Stunden durchgeschlafen hättest?
... mich ENDLICH einmal wieder ausgeschlafen fühlen...WwDm, wenn Tokio Hotel am 5. Dezember in Düsseldorf bei THE DOME auftreten würden?
Nix wie hin.Wwdm,wenn du am Morgen neben einem Alien aufwachen würdest???
... vermutlich vor Schreck ohnmächtig werden... (ich hatte vor kurzem erst ein Horror-Erlebnis)WwDm... wenn Dein Lieblings-Tokio-Boy verkünden würde, dass er dringend ein Jahr pausieren müsse?
Ihm anbieten bei mir zu entspannen. Wwdm,wenn alle Welt deinen B-Day vergessen würde???