ein tuch zum polieren kaufenwwdm,wenn du dein gedächtnis verlieren würdest???
alte tagebücher wieder auskramen, falls ich mich daran erinnern kann, wo ich sie hinhabewwdmw du gäste zum essen eingeladen hast, aber eine wichtige zutat vergessen hast einzukaufen?
Nix besonderes...würde halt improvisieren.That's it!Wwdm,wenn du nur 2 Luxusgüter mit in den Dschungel nehmen könntest???
nicht in den dschungel gehen^^wwdmw morgen samstag wär
mich freuen das ich wieder ausschlafen kann XDWwdm wenn du eine Raubkopie vom neuen TH-Album bekommen hast?
versteh die frage nicht, sie behaltenwwdmw du aufwachst und drei arme hast
*ich meinte damit ob du jemand davon erzählen würdest ^^*Ich würde mich die ganze Zeit kneifen, in der Hoffnung das es nur ein böser Traum ist.Wwdm wenn du von deinem Chef ein unmoralisches Angebot bekommen würdest?*wie in dem Film mit Demi Moore* XD
nicht drauf eingehenwwdmw du keine süßigkeiten mehr essen dürftest
versuchen, das Positive zu sehen: endlich mal abnehmen^^wwDmw Du Dir heute den ersten Sonnenbrand des Sommers holen würdest?
schnell was draufschmieren und nie wieder in die sonne gehenwwdm wenn du dir das wetter für morgen heraussuchen könntest
sonnig undso ca. 18 bis 20 GradwwDm wenn Du ein paar Wochen lang keine Lust hättest, Dir selbst was zu kochen
mich bei meinen eltern einnisten^^wwdmw du etwas in deinem leben noch einmal machen könntest
nicht so faul sein und einen besseren Schulabschuß machenwwdmw du jetzt 20 Jahre älter wärst?
weinen...das will ich mir gar nicht vorstellen^^wwdmw du 2 dinge in der zukunft beeinflussen könntest?
1.das meine Kids einen Job kriegen2.das die beiden sich niemals so sehr streiten,dass sie sich mal hassen werdenwwdmw deine junger Nachbar anfängt mit dir zu flirten?