schon passiert^^ich flirte zurück wwdmw du eine schönheits-op deiner wahl umsonst bekämst
Bauchfett absaugen und straffenwwdmw du jetzt Schwanger wärst?
mich fragen, von wem^^wäre ein partner da, würde ich mich wahnsinnig drüber freuenwwdmw deine tochter nachts nicht nach hause kommt
Eine Schlaflose Nacht haben.wwdmw du Beruflich ins Ausland gehen müßtest?
Würde darauf ankommen wo genau ins Ausland, ist ja auch ein Problem wegen der Kinder.Wwdm wenn du die Wahl zwischen einem Candle-Light Dinner mit Tom und einem Kurz-Urlaub auf den Malediven mit Bill hättest? XD
uff...überleg...hm, das dinnerwwdmw du irgendetwas in deinem leben, das bereits passiert ist, anerds machen könntest(außer gleich zu fielmann zu gehen^^)
dann hätte ich schneller meinen traumberuf gefundenwwdm um in einer folge bei th tv dabei zu sein???
bin da eigentlich nicht so scharf draufwwdmw du dir heute noch etwas gutes tun könntest
würd ich nicht brauchen, ich bin glücklich genug wegen morgen =)wwdmw du jetzt noch ein ticket für die EMA's geschenkt bekommst?
mich fragen, ob mich da jemand auf den arm nehmen willwwdmw du dieses jahr nicht für jeden ein passendes Weihnachtsgeschenk findest
mal rumfragen, was andere so verschenkenwwDm wenn Du über die Weihnachtsfeiertage krank werden würdest?
naja, was sollte ich da machen...mich dann eben bei der Familie auskurieren...geschenke ans bett bringen lassen???^^wwdmw deine Familie einstimmig (außer dir) beschließt, dieses Jahr nichts zu schenken
die gekauften Geschenke selbst behalten!!! *so!* wwDmw Du für Silvester keine Party-Einladung bekommen würdest?
Silvester mit meinen Eltern verbringen, die würden sich freuenwwdmw du dir von tokio hotel etwas zu weihnachten wünschen könntest
Mir für Februar 2010 ein konzert in München oder Stuttgart wünschenwwDmw Du zu gar nichts mehr Lust hättest?