wahrscheinlich nichts, da ich ja auch nichts Lust habe^^wwdmw Bill als Christkind vor der Tür steht?
ihn in eine Decke einwickeln und auf emin Sofa setzen, einen Tee kochen, einen Teller Kekse hinstellen und dann ganz weihnachtlich zusammenrücken^^wwDmw Toms neue Kopfbedeckung blinkende Weihnachtsmützen wären - zu jeder Jahreszeit -?
geil!!!ich würde ihn bewundern, dass er sein ding so duchzieht *lach*wwdmw bei dir an weihnachten stromausfall wäre
frieren, fluchen, flüchten...wwDmw Du ganz viele neue Rezepte ausprobieren willst, Dich aber nicht entscheiden kannst, mit welchem Du anfangen sollst?
hm...wohl doch einfach eins auswählen oder schauen welche zutaten eh gerade im haus sindwwdmw deine heizung ausfallen würde
Die Ghettotone aus dem Keller holen ;DWwdm wenn du morgen 500.000 Euro im Lotto gewinnst?
ein auto kaufen und erstmal ein paar leute besuchen, die ich schon immer besuchen wollte und die dann einladen zu irgendwas teurem xDwwdm wenn du morgen frei hätttest?
ich hab morgen frei und gehe essenwwdmw bill mit dir ein shooting für eine ganz bekannte zeitschrift in (künstlichen) tierfellen (nur tierfellen) machen wollte?