Mir denken "hätten die mir nicht ein besseres Drehbuch schreiben können"?wwDm wenn Du Dich an die Zeitumstellung nicht gewöhnen könntest das nächste halbe Jahr?
Verpeilt durch die Gegend laufen.Wwdm,wenn sich deine komplette Family bei dir einnisten würde???
... das habe ich quasi täglich *LOL*... aber mit meinem Dad würde ich es wahrscheinlich nicht lange unter einem Dach aushalten... WwDm... wenn Tokio Hotel bei einem der neuen Songs Rihann 'featuren'?
mich fragen, was das sollwwdmw du an weihnachten total eingeschneit wirst
... das wäre eine große Freude... weiße Weihnachten!WwDm, wenn die Twins ihren Erstwohnsitz in die USA verlegen würden?
denken, dass das dann wohl das aus für auftritte in deutschland sein wirdwwdmw du von deinem partner ein total furchtbares weihnachtsgeschenk bekommst?
Mir denken,der Gedanke zählt und mich versuchen zu freuen.Was würdest du machen,wenn dein Partner vergessen würde dir etwas zu schenken???
stink sauer sein^^ bin bei sowas ganz schlimmwwdmw du an heilig abend arbeiten müsstest
Da ich schon am zweiten Weihnachtstag und Neujahr arbeiten muss,würde ich es gelassen nehmen.Wwdm,wenn sich TH trennen würden???
heulen, denn etwas, was mir so viel kraft und tolle Momente gegeben hat, gibt es dann nicht mehrwwdmw th ein konerzt am heilig abend veranstalten würden und zwar ganz in deiner nähe
nix wie hin^^Wwdm,wenn du erfährst,dass du schwanger bist???
mich freuen und denken "chakka, richtiger Zeitpunkt", allerdings würde ich mich auch etwas wundern, wie das ohne Partner passieren konntewwdmw vor deiner Tür ein knuffiger hund winseln würde und nicht mehr weg geht
Probieren für ihn ein Herrchen zu finden,dass mehr Zeit für ihn hat.Wwdm,wenn alle deine Freunde in eine andere Stadt ziehen würden???
Nichts,wozu gibt es I-Net,Telefon und Autos?Wwdmw,deine Familie vor hat ins Ausland zu gehen?
Mich freuen,denn da könnte man dann endlich mehr von der Welt erleben.Wwdm,wenn du am Heigabend eingeschneit würdest und nicht mit deiner Family feiern könntest???