08.08.2009 Mix Stix Und hier kommt mal was für den Gustav. Wahrscheinlich hat jeder Drummer mal mit Töpfen und Löffeln in Mutters Küche die Karriere gestartet, zum Leid der Umwelt :) Gustav hat ja bald Geburtstag und da schenke ich ihm das damit er uns alle noch mehr nerven kann mit seinem permanenten Rumgetrommle.
Queeny, mal ein herzliches Dankeschön, dass Du das alles immer so fleißig zu uns rüberholst! Mir wär das echt zu anstrengend^^ Aber vielleicht auch, weil mich vieles nicht so interessiert, was der Tom so blubbert. Als absoluter Tom-Fan sieht man das natürlich anders!...
also für mich war bis jetzt auch noch nichts "Brauchbares" mitdabei auf Tom's Blog ...ausser das Video mit den Babys, das fand ich echt süss und lustig!!!
ABer die Jungs sind natürlich bald erstmal 20, da sind die Interessen total anders verteilt^^
Hat aber auch weniger damit zu tun weil ich Tom Fan bin, ich mach die Screenshots für die Doppelbruder Fanpage im Myspace sowieso ;) Da pack ich es auch gleich hier rein *g*
Alles habe ich auch nicht bis jetzt genommen, z.B. das mit dem Mikro und der Trailer von diesem einen Horrorfilm. Das fand ich dann doch zu heftig...
Abgesehen davon gibt's ja auch viele Leute, die wegen ihrem Explorer die HP nicht sehen können.
15.08.2009 Black - white – beautiful! Die Kollegen von der Agentur Anti in Oslo, Norwegen scheinen viel übrig zu haben für schwarz, weiß und glänzende Oberflächen. Zu Recht - wenn so etwas dabei rauskommt kann man sich auch guten Gewissens einem festen Stil verschreiben. Ich finde die Arbeiten super! Anbei einfach mal was fürs Auge....