Chris Weitz ist der Regisseur von New Moon, dem 2.Teil von den Twilight Filmen. Da diese Nachricht aber am 1.April kam, ist es ja nicht so sicher wie echt es ist.
Auf der TH für Immer Seite taucht das Gerücht auf, das TH im August beim Waltroper Parkfest dabei sein sollen...
Dazu gibts auch einen Screenshot von einer Last.fm-Seite, da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt ^^ Ich war auf dieser Last.fm-Seite und da ist kein Bild von den Jungs mit drauf.... schaust du hier ^^
Als ich mittags auf der last-fm Seite war, gabs diesen Flyer tatsächlich noch mit dem TH-Bild drauf. Ich hab ganz schön blöde geschaut, aber ich bin auch direkt davon ausgegangen das da was nicht stimmt.....wer auch immer es lustig findet sowas zu behaupten oO
"i can tell you guys that this has been confirmed in the cherrytree chat by Martin.
he was talking about how they are trying to make plans to get TH here in LA with out us knowing about it, like.. knowing the EXACT date, so that we dont all go to the airport and stuff. he was saying that they want to hide Bill + Tom, but Bill and Tom do not want to be hidden because they are el so down to earth. They also had a minor set back this past week due to Bill being sick with a mild flu."
quelle: tokiohotelus-forum.com
dort steht, dass die jungs unbemerkt nach LA gebracht werden sollten, bzw. Bill und Tom; dass die jungs allerdings net versteckt werden möchten, weil sie auf dem boden geblieben sind (?). Des weiteren gab es in der vergangenen woche kurze verzögerungen, da bill krank war (grippe)
Zitat von Sassy Aber ich freu mich das es dann wohl endlich in die entscheidene Phase geht
Stimmt....durch die ganzen Verzögerungen ist es wohl jetzt wichtiger dass, das Album endlich mal fertig gemacht wird. Zumindest die Sachen davon , die nur in Amerika gemacht werden können.
Mein Englisch ist zwar nicht das beste aber ich versuchs mal zu übersetzen ^^
Die TH Jungs sind doch unerkannt (inkognito) gereist. Alles andere wäre zu hektisch und ich will wirklich nicht, das noch irgendwas dem fertig stellen des Albums im Weg steht. Die Stalker-Sache hat uns definitiv zurück geworfen, in der Zeit fürs Album.
Hier nochmal etwas zu diesem Waltroper Parkfest...
ZitatRumors Friday Freitag, 22. Mai 2009 Laut Last.fm (http://www.lastfm.de/event/717637) treten Tokio Hotel beim Waltroper Parkfest am 28. August u.a. neben Künstlern wie Fury in the Slaughterhouse, Thomas Godoj und Eric Burdon auf! Nach Rückfrage mit den Organisatoren des Parkfests können wir euch aber versichern, dass es sich um eine Fehlinformation handelt, da weder Tokio Hotel noch andere Künstler zu diesem Zeitpunkt offiziell bestätigt sind. Bei Interesse könnt ihr demnächst Informationen zum diesjährigen Line-Up auf der Homepage http://www.waltroper-parkfest.de nachlesen.
Komisch nur das man auf der Seite des Senders nichts lesen kann... Ich habe mich mal auf der Website des Senders registriert und eine Mail geschickt ob das stimmt, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
Also ich weiß ja auch nich was ich davon halten soll.. Aber wenn es stimmt ..seufz... Ich will ja nich blöde klingen.. Aber sie sollen halt hier mal wieder was machen... *traurig is*