In England ist es schon einen Aufstand wert, wenn die mal am Radio gespielt werden...... (bei uns in der Schweiz eigentlich auch, wenn ich es mir so überlege....)
Zitat von scooterIn England ist es schon einen Aufstand wert, wenn die mal am Radio gespielt werden...... (bei uns in der Schweiz eigentlich auch, wenn ich es mir so überlege....)
Achso....das erklärt natürlich einiges, ich wollte schon fragen warum sie dann das hier so betonen:
"This is great news for the UK and we're really excited about it :) "
01 – Konzentriere Dich 02 – Herzen Im Sturm 03 – Ganz Hinten 04 – Dunkle Seite Der Sonne 05 – Warum 06 – Trauerst Nach 07 – Mit Den Geigen 08 – Geh 09 – Schmerz Der Liebe 10 – Unter Dem Himmel 11 – Schweig 12 – Zur Höhe
in Englisch auch nochmal ;)
01 – Concentrate 02 – In The Storm 03 – The Bottom 04 – The Dark Side Of The Sun 05 – Why 06 – Regret 07 – With The Violins 08 – Leave 09 – Pain Of Love 10 – Under The Sky 11 – Shut Up 12 – From Above
Oh gott.. ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen xDD Das klingt alles so komisch.... am geilsten find ich ja "Mit den Geigen" *gröhl* und wieso "Geh" ? o__o Das hatten wir doch schon mal ...
Falsche Tracklist im Umlauf! Dienstag, 7. Juli 2009 Wie sicher einige von euch bereits mitbekommen haben, ist seit einigen Tagen eine vermeintliche Tracklist des dritten Tokio-Hotel-Albums im Umlauf. Wir möchten an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass diese Liste nicht echt ist! Bis jetzt sind die Titel der neuen Songs noch nicht bekannt gegeben! Wenn es soweit ist und es News zum Album gibt, erfahrt ihr das natürlich hier!