Ich glaub mal nicht, das es Bills Karriere irgendwie schaden wird. Denke mal nicht, das er so dumm war sich auf so eine Frau einzulassen. Zumal er nicht auf One-Night-Stands steht und eine Beziehung möchte. Da geht er doch nicht schon nach zwei Tagen mit ihr ins Bettchen ... das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht verwechselt die Dame ja die Namen und meint Tom
Die Frau kann einem doch nur leid tun ... das ist ja schon richtig peinlich ... da sieht man mal wieder wie 'Erwachsen' doch so einige Damen sind, wenn sie sich auf so ein niedriges Niveau begeben.
Zitat von Geo_TomIch glaub mal nicht, das es Bills Karriere irgendwie schaden wird. Denke mal nicht, das er so dumm war sich auf so eine Frau einzulassen. Zumal er nicht auf One-Night-Stands steht und eine Beziehung möchte. Da geht er doch nicht schon nach zwei Tagen mit ihr ins Bettchen ... das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht verwechselt die Dame ja die Namen und meint Tom
Die Frau kann einem doch nur leid tun ... das ist ja schon richtig peinlich ... da sieht man mal wieder wie 'Erwachsen' doch so einige Damen sind, wenn sie sich auf so ein niedriges Niveau begeben.
AL
Geo_Tom
ich glaub auch nicht, dass da was Wahres dran ist...aber Papier nimmt ja bekanntlich alles an und deshalb kann so ein primitives Buch, wenns dann überhaupt dazu kommen sollte, dem Bill sicher sehr schaden...
Prosecco, bist du dir sicher, das es ihm Schaden könnte?
Es wird doch sicherlich, wenn es denn wirklich zu einem Buch kommen würde, eine Stellungnahme von ihm geben. Sollten es Lügen sein, werden die Anwälte es zu verhindern wissen, das diesen Buch auf den Markt kommt.
Zitat von Geo_TomProsecco, bist du dir sicher, das es ihm Schaden könnte?
Es wird doch sicherlich, wenn es denn wirklich zu einem Buch kommen würde, eine Stellungnahme von ihm geben. Sollten es Lügen sein, werden die Anwälte es zu verhindern wissen, das diesen Buch auf den Markt kommt.
AL
Geo_Tom
nein, ich kanns mir vorstellen...hoffe aber nicht, dass es soweit kommen wird...
und ich warte eigentlich schon lange auf eine Stellungnahme von Bill oder auch Universal
ich glaube, ehrlich gesagt nicht, daß Bill oder Universal Stellung nehmen werden, ich glaube, die werden das versuchen zu ignorieren, vielleicht hilft's ja..
Ich denke,dass ihre Geschichte nur leichtgläubige Menschen schlucken werden,da man sofort merkt,dass ihre Story eines von Grimms Märchen sein könnte. Und eine Klage sehe ich eher zwiespaltig,wenn die Jungs jetzt bei jeder Lüge,die über sie verbreitet wird,klagen würden,würden sie ja gar nicht mehr aus den Klagen rauskommen. Am Besten ignorieren sie die Behauptungen,denn das wäre doch ein deutliches Statement,dass sie gar nicht erst auf solch einen Müll reagieren.
Ich glaube auch nicht, dass es ein Statement dazu geben wird. Irgendwo stand die Tage mal - vom Autor des Artikels - "wie immer bei Unangenehmen über die Band hüllt sich das Management in Schweigen" oder so ähnlich...
Dass aber gegen ein solches geplantes Buch borgegangen wird, glaube ich schon, zumindest hinter gecshlossenen Türen. Das ist bestimmt zu verhindern, außer natürlich, es wäre etwas Wahres dran...^^
Ich würde an Bills/Universals Stelle auch nichts dazu sagen und es einfach ignorieren. Ob etwas dran ist (ist ja nichts Verwerfliches oder gar Verbotenes daran Sex zu haben und sich dann nicht mehr zu melden) oder nicht (dann müssten TH ja zu jedem Freundinnengerücht direkt Stellung nehmen), im Prinzip haben wir kein Recht eine Erklärung zu fordern, da es um Bills Privatleben geht. Wenn das Buch erscheinen sollte, wird es Bill wahrscheinlich nicht schaden, auch wenn er dabei schlecht weg kommen sollte. Britney Spears ist ja wohl das beste Beispiel dafür, dass schlechte Presse nicht grundsätzlich das Ende der Karriere bedeutet und die hat deutlich mehr miese Presse gehabt als evtl. Bill mit diesem Buch. BS kommt ja nun wieder ganz groß raus, ob verdient (musikalisch) oder nicht.
Nach VIVA hat nun auch MTV die Story auf seiner Hauptseite und bei beiden Sendern ändern sich die Videotexte übers Wochenende nicht, die Chance ist also sehr groß, dass das auch andere Medien mitbekommen und wir lesen in Bälde was darüber in der Bild oder es kommt bei Exclusiv.
Zitat von GasuIch würde an Bills/Universals Stelle auch nichts dazu sagen und es einfach ignorieren. Ob etwas dran ist (ist ja nichts Verwerfliches oder gar Verbotenes daran Sex zu haben und sich dann nicht mehr zu melden) oder nicht (dann müssten TH ja zu jedem Freundinnengerücht direkt Stellung nehmen), im Prinzip haben wir kein Recht eine Erklärung zu fordern, da es um Bills Privatleben geht. Wenn das Buch erscheinen sollte, wird es Bill wahrscheinlich nicht schaden, auch wenn er dabei schlecht weg kommen sollte. Britney Spears ist ja wohl das beste Beispiel dafür, dass schlechte Presse nicht grundsätzlich das Ende der Karriere bedeutet und die hat deutlich mehr miese Presse gehabt als evtl. Bill mit diesem Buch. BS kommt ja nun wieder ganz groß raus, ob verdient (musikalisch) oder nicht.
Nach VIVA hat nun auch MTV die Story auf seiner Hauptseite und bei beiden Sendern ändern sich die Videotexte übers Wochenende nicht, die Chance ist also sehr groß, dass das auch andere Medien mitbekommen und wir lesen in Bälde was darüber in der Bild oder es kommt bei Exclusiv.
Ein toller Post von dir! Du hast damit vollkommen Recht und Britney ist das beste Beispiel dafür. Natürlich ist uns Bill keine Rechenschaft schuldig!
Ich persönlich glaube die Sache sowieso nicht ... und im Prinzip ist es ja auch ok, das weder Bill noch Universal etwas dazu sagen.
Es ist doch auch ok, das Bill sein Privatleben schützen möchte.
Aber er ist nun mal im 'öffentlichen Leben' und wird mit so etwas leider immer wieder konfrontiert werden.Ich wünsche mir für ihn und der ganzen Band, das alles im Sande verläuft.
das ist ja mal wieder typisch MTV !!!!! das ganze Jahr hört man nix von denen, weder, daß TH einen MTV Video Award gewonnen haben (außer in der Live-Sendung, konnten sie ja schlecht rausschneiden) , noch die Latin-Awards, noch daß sie wieder für die EMA's nominiert sind (aber Fettes Brot, das stand sofort im Videotext) Jetzt plötzlich mit so einer Negativ-Meldung haben sie es in den MTV Videotext geschafft, welch eine Ehre.... da könnt ich k.....
Bill soll ein neues Tatto haben auf dem linken Hüftknochen. Im Offi diskutieren sie wild darüber, aber es gibt noch keine scharfen Photos, auf denen man es genau erkennen würde.