Zitat von Dark AngelIch denke,dass ihre Geschichte nur leichtgläubige Menschen schlucken werden,da man sofort merkt,dass ihre Story eines von Grimms Märchen sein könnte. Und eine Klage sehe ich eher zwiespaltig,wenn die Jungs jetzt bei jeder Lüge,die über sie verbreitet wird,klagen würden,würden sie ja gar nicht mehr aus den Klagen rauskommen. Am Besten ignorieren sie die Behauptungen,denn das wäre doch ein deutliches Statement,dass sie gar nicht erst auf solch einen Müll reagieren.
Na, na, na Dark Angel... das ist ja eine Beleidigung der Grimms Märchen. Sooooo schlecht sind die ja nun wirklich nicht. Nimm den Vergleich mal hübsch zurück
Neues von Natalie B. - die Erwähnung, dass die Sache geprüft wird lässt hoffen!
Angebliche Ex von Bill Kaulitz soll 300.000 Euro für Buch bekommen
Das schlägt dem Fass den Boden aus: Die 22-jährige Tierarzthelferin, Natalie B. aus Hilden, die mit ihrer Behauptung, 4 Tage mit Bill Kaulitz von Tokio Hotel ein Paar gewesen zu sein und auch mehrfach mit ihm geschlafen zu haben für große Aufregung unter den Fans von Tokio Hotel gesorgt hat, könnte jetzt tatsächlich auch noch reich werden.
Nachdem die hübsche Blondine angekündigt hatte, ein Enthüllungsbuch über ihre angebliche Beziehung mit Bill Kaulitz schreiben zu wollen, bieten ihr mehrere Verlage viel Geld. Ein Verlag aus der Schweiz will ihr sogar 300.000 Euro für die Exklusivrechte bezahlen !
Doch wer nun denkt, man muss nur behaupten, man habe mit einer Berühmtheit geschlafen und würde sogleich furchtbar viel Geld bekommen, der hat sich getäuscht:
Alle Verlage wollen die Sache nun einer genauen Prüfung unterziehen. Es soll die juristische Seite geprüft werden und Natalie B. muss nun endlich die versprochenen Beweise vorlegen.
Da sind wir einmal gespannt, was dabei raus kommt…
Naja die Übersetzung hört sich zíemlich verwirrend an ^^
Aber sieht so aus als wäre es im Gespräch, das Diane Warren für TH Songs schreiben soll oder will... Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, Bill hat doch bisher fast alle Songs geschrieben oder? Oder soll für den amerikanischen Markt sie rangezogen werden, in der Hoffnung dort noch mehr Erfolg zu haben?
Echt net... Die können sie doch nicht alle Haben... TH sollen ihre Texte Selber schreiben... wo kommen die denn dann hin? ist doch keine Fake Boygroup wie US5!
Werden wir jetzt keine neuen Geschichten rund um die "hübsche Tierarzthelferin" Nathalie B. und ihre heißen Nächte mit Bill erfahren?! DCRS-online hat seinen Dienst eingestellt:
"Das Projekt dcrs-online.com wird nach rund zweieinhalb Monaten willkürlicher Restriktion durch Google, unter anderem durch einen - von führenden Suchmaschinen-Spezialisten nicht nachvollziehbaren - , gravierenden Verlust von Suchmaschinenranking, beendet. Wenn Sie weiterhin Berichte ohne Zensur und frei von Meinungsdiktat lesen wollen, empfehlen wir Ihnen den Blog von Christian Dieter Matuschek, welchen Sie hier erreichen können: 10Uhr.com"
Wahrscheinlich kamen die bei Suchwörtern (evtl. Gerüchte, News, Storys usw.) nicht gleich auf eine der ersten Seiten bei einer Googleanfrage. Die Beliebtheit einer Seite zeigt sich halt auf welchem "Platz" sie bei Google angezeigt wird. Womöglich haben sie dadurch nicht genügend Besucher erhalten. Sie hätten wohl doch Nathalie B.s Sexfotos mit Bill zeigen sollen....
TH sind seit gestern in London für ein einwöchiges Video-Shooting, Bill hat noch die Dreads, die Tourdaten, die z. Z. durch die Foren geistern sind falsch, die echten stehen schon fest, sind aber noch nicht offiziell draußen. Angeblich, das alles, wohl gemerkt.
Laut der russischen bravo soll es eine Tour mit ca. 60 Daten geben: 45 in Nord- und Südamerika, 10 in Frankreich und 5 in Deutschland
Also ich glaub das zwar nicht. Aber mal angenommen wir bekommen 5 Deutschlandkonzerte, dann können wir echt einen Freudentanz machen. das halte ich nämlich für sehr unwahrscheinlich!
Das glaub ich fast nicht....wenn ich die letzten Touren so anschaue waren die immer ein bisschen besser gestreut!
Aber fünf Konzerte in Deutschland fänd ich schon seeeehr gut, wobei ich mir eh wieder nicht leisten kann überall hinzufahren...obwohl...eins hier in München...ist ja fast kostenfrei (Karte plus U-Bahn), dann könnte es mit zwei weiteren klappen!