Zitat von SassyAlso soweit ich das im US Forum gelesen habe.. Hat ihn jemand bei der Autogrammstunde gefragt ob er ein Nippelpiercing hat und Bill soll grinsend geantwortet haben.. Das er nicht eins sondern zwei hat
Ich weiß nicht, ob es derselbe Fan war, der gefragt hat, aber Bill soll auf eine ähnliche Nachfrage recht angesäuert reagiert haben. Steht, glaub ich, sogar hier irgendwo im Nokia Thread.
Ist ja auch irgendwie total verständlich,wenn man bedenkt,dass Bill echt nichts mehr für sich geheim halten kann und meist alle Details sofort an die Öffentlichkeit gelangen.
Das war ein anderer Fan... Der fragte nämlich oder sagte " Zeig mal dein Nippelpiercing" Und darauf würde ich auch sauer reagieren.. bzw. wäre ich davon nicht begeistert !!!
Kommt ein Gerücht geflogen: th-in-europe.blogspot.com schreibt kürzlich, Bill habe sich mal wieder optisch verändert. Einige Leute, die vor dem Flachbau in Loitsche stehen, berichten er hätte nun einen Punk-Style. Ungefähr so ähnlich wie Rihanna.
Quelle th-wonderland.de
hmmmm. Flachdachbau in Loitsche???? Da sind sie doch cshon ewig nicht mehr. Sollte das ein uraltes Gerücht sein. Es steht jedenfalls heute in einigen Foren und TH-affinen-Seiten.
Woher kommt auf einmal die Info, dass es sich um Loitsche handelt?
Die Gerüchtestarterin im off. dt. Forum schrieb nur:
"Also ich hab grad mit einer Bekannten geschrieben, die heute LEIDER GOTTES mit Freunden an dem Haus der Jungs war -.- Sie erzählte mir ganz geschockt das Bill jetzt einen Iro hat! Da ich es selber nicht glauben kann und ziemlich geschockt über die Information war wollte ich fragen, ob es stimmt bzw ob einer etwas weiss!?"
Ich wehre mich noch ganz arg gegen den Gedanken... nein.. nein.. ich mag das nicht *kopfschüttel* ... Und gerade jetzt wo wir ein neues Layout haben.. Sehr toll herr kaulitz -.- ....
Also ... es soll ja wirklich stimmen ... und gerade aus dem Grund, das es bei Tom damals auch keiner glauben wollte und es doch gestimmt hat... das macht mich wahnsinnig... und deshalb glaub ich das schon irgendwie *urgs*
Aber urteilen tu ich dann erst wenn ich es gesehn habe.. sonst werde ich gerade böse und ausfallen, ich sollte es mir doch erst angucken...
Ich bin gespannt.. ich denke spätestens Samstag ...wenn nicht schon freitag werden wir es wissen.... da sind se dann ja wieder unterwegs ;)
Hm...Bill mit einem Iro,kann ich mir bei seinen momentanen Klamotten echt nicht vorstellen,aber wer weiss,vielleicht ändert er ja auch mal wieder sein komplettes Styling.
Ich persönlich würde es echt schade finden,da mir lange Haare total gut an ihm gefallen.
Aber erstmal abwarten und schauen,ob es auch tatsächlich stimmt.