@OMG ich könnte auch keine 5 Konzerte bezahlen. Aber ich glaub deine Chancen auf ein Konzert in München stehen nicht all zu schlecht. Sie müssen doch zumindest eins im Norden und eins im Süden geben...
Und für den Süden eignet sich München doch ziemlich gut^^
Na,ich lass mich mal überraschen. Aber wahrscheinlich liegen die Konzis wieder so,dass ich keine möglichkeit habe da hinzukommen. Ist ja fast immer so.
Also ich träum schon ein bisschen davon mit den Mädels aus dem Forum im richtigen Münchner Hotel, in der bezaubernden Bar zu sitzen und mir den ganzen Schnickschnack anzuschauen...vor und nach dem Konzert! ;-)
Und ich träum davon mit den richtigen Menschen, so wie letztes Jahr (na ja vielleicht nicht ganz mit allen wie im letzten Jahr) ein Forentreffen bei einem der Konzerte zu machen...irgendwo in Deutschland!
Für richtige Tourdaten werden wir aber wohl noch vier bis sechs Wochen warten müssen.....
Ja,die Freude solst du dir auf jeden Fall beibehalten. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Nur als großer BSB-Fan,habe ich echt gelernt nur an Tourdates zu glauben,die offiziell bestätigt worden sind. Sonst ist man hinterher nur enttäuscht. Aber München ist wirklich ein mehr als logischer Schluss für ein mögliches Tourdate.
Klar, ich warte sicher auch auf die Tourdaten...und jubel dann!
Die Enttäuschung wird glaub ich nicht so groß, weil ich auf jeden Fall zwei Konzerte mitnehme...München wär halt noch das Zuckerl! Weil das eben kein großer finanzieller Aufwand ist, wäre das faktisch noch "gratis" obendrauf!
(Also klar kostet die Eintrittskarte und das Wggehen mit den Mädels:-), aber Flug/Bahn und Übernachtung fallen weg...und das sind immerhin jedesmal knapp 400€ gewesen!)
400 €...das ist echt verdammt viel. Willst du denn dieses Mal auch wieder ins Ausland zum Konzi?!? Ich meine,dass du in Nijmegen warst oder täusche ich mich da gerade?!?
ob ausland oder nicht...es ist schon allein teuer genug durch halb deutschland zu reisen. Daher träumen wir eben alle von einem Konzert in der Nähe, ist doch klar.
Ich denke auch, dass die Chancen für München ganz gut stehen.
Aber mal kurz was anderes, woher habt ihr denn die Info, dass es 5 Konzerte in Deutschland sein sollen?
Zitat von Dark Angel400 €...das ist echt verdammt viel. Willst du denn dieses Mal auch wieder ins Ausland zum Konzi?!? Ich meine,dass du in Nijmegen warst oder täusche ich mich da gerade?!?
Nee, ich war in Dortmund und in Genf....das war verdammt teuer...gerade Genf mit Flug, Hotel und die Preise in der Schweiz waren auch nicht zu verachten.....mehr ist aber echt nicht drin!
@Supernova: Ich glaub aus Russland? Moah, das steht doch hier irgendwo in einem der vorangegangenen Posts! Gedächtnis wie ein Sieb *mit mir selber schimpf*