hehe...wenn Bill so weiter macht,dann ist er ein lebendes Kunstwerk und voll mit Tattoos und Piercings. Finde aber,dass er die Motive und Stellen bisher immer gut gewählt hat und ihm bisher alles schmückt.
Hm, also, tja - er ist auch ohne diese Körperkunst ein Kunstwerk für mich^^ Aber ich weiß, was Du meinst. Bis auf das letzte Riesentattoo über den ganzen Oberkörper weg stimme ich Dir zu. Dsa finde ich echt too much (vor allem, weil es ein Schrifttattoo ist, ich mag eher Motiv-Tattoos, wenn sie schon so groß sein müssen), aber es ist seine Haut...
Also soweit ich das im US Forum gelesen habe.. Hat ihn jemand bei der Autogrammstunde gefragt ob er ein Nippelpiercing hat und Bill soll grinsend geantwortet haben.. Das er nicht eins sondern zwei hat
Klar weiß man das nicht., Aber ich finde die Bilder waren doch schon sehr eindeutig xD Ich finde das man es klar und deutlich unter dem Shirt erkennen kann.. Was sollte es anderes sein?
Hm,vltd. ein Nippelpiercing zum anstecken (was man jederzeit wieder abnehmen kann),was er nutzte um zu schockieren. Aber ein Piercing schockt ja eigentlich kaum noch jemanden.