Da gehen tausende von zahlungsfähigen Kids hin und die Sendung wird mehrmals im TV wiederholt. Das ist doch ne Super-PR!
Das sehe ich eigentlich genau so.. The Dome is eigentlich die größter Show die wir hier haben.. Und außerdem müssen sie wie schon gesagt wurde, ja auch werbung für die kommende Single und das Album machen...;)
Zitat von Sassy The Dome is eigentlich die größter Show die wir hier haben.. Und außerdem müssen sie wie schon gesagt wurde, ja auch werbung für die kommende Single und das Album machen...;)
Hoffen wir mal das die Jungs und das Management genauso denken...
Ich gebe da leider Miri Recht,ich habe auch i-wie das Gefühl,dass "The Dome" den Vieren nicht mehr ausreichen wird. Leider! Aber vielleicht werde ich da ja eines besseren belehrt.
Naja aber wenn es danach geht.. treten sie hier dann wohl garnich mehr in Shows oder so auf.. Was größeres haben wir hier nich.... -.- oder irr ich mich???
Zitat von knofideluxeApropro,,,The Dome 49''da ist mir eine Reaktion im Puplikum extrem aufgefallen.
Zu Anfangszeiten von TH wurde immer gekreischt was das Zeug hält,wenn nur ihr Name viel,aber sie noch nicht einmal Anweswend waren.
Diesmal wurden TH erwähnt und es wurde gepfiffen und gebuht. (Wurde im Fernsehen übrigens nicht gezeigt!!!) Finde ich echt erschreckend.
Das sind doch solche Hohlköpfe !!!!!
Wie ich schon mal gesagt hab, es traut sich ja kaum einer mehr in der Öffentlichkeit dazu zu stehen TH-Fan zu sein... Es ist ja der reinste Modetrend TH schlecht zu finden...leider...
@ queeny Wie gut das ich mich daran nich störe... Ich seh das immerso Augen zu und durch ... Aber ich finds auch schlimm, wie manche Leute einen Behandeln wenn man TH Fan ist -.-