So, bin jetzt ganz neu hier ... und werd auch mal meine Gedanken dazu äußern ...
Sowie ich Bill kenne (oder auch nicht, hi) würde er nicht mit einem Mädel nach so kurzer Zeit ins Bettchen gehn ... obwohl, er ist ja auch nur ein junger Mann mit Gefühlen (hoff ich doch mal).
Kann sein, das er sowas getan hat, ok ich glaubs definitiv nicht. Aber er ist auch nur ein Kerl!
Finds bloß von dieser 'Dame' nicht so prickelnt, das sie jetzt auf einmal sowas behauptet ... und warum erst jetzt? Ist ja schon ein Jährchen her ... oder?
Ich finds echt nicht OK von ihr.
Aber etwas gutes hat es ja ... wir haben unseren Spaß ... ich jedenfalls ... ist doch total belustigend diese Artikel zu lesen. Ich lach mich schlapp beim lesen. Ist doch eine schöne FF oder etwa nicht?
Hier ist ein Kommentar zu der Geschichte von einem Fan aus einem tschech. Blog. Es sind verschiedene Einträge, da andere Fans ihr Fragen stellten:
Hi girls, ich weiß etwas zu diesem Mädchen. Sie ist eine Cousine von einem Mädchen aus meiner Schule, und sie hat mir gesagt, dass sie wirklich krank ist. Sie lernte TH vor etwa drei Jahren kennen und sie konnte sich nicht abfinden damit, dass Bill für sie unerreichbar ist. Deshalb begann sie erdichtete Texte zu schreiben, und das alles auch in die Internet zu schicken. Sie will damit die Fans aufhetzen und bemühe sich darum, dass alle Fans sie alles beneiden werden. Leider, niemand kann es sie erklären und sie will nicht damit aufhören. Ein paar Mädchens (Fans von TH) fragten Bill danach und er war total entgeistert und lachte darüber. Er hat ihnen gesagt, dass er dieses Mädchen überhaupt nicht kenne und dass er sie nie sah. Das ist alles, was ich weiß und was ich euch schreiben konnte. ich grüße euch...Laura.
Die Fans zeigten Bill ein paar Fotos von diesem Mädchen, die sie ins Internet schicke und damit sagte er, dass er sie nie sah. Natalie ist aber wirklich fähig alles zu machen, und die Fans überzeugen. Keine Sorgen..alles ist nur einen Quatsch! Hier in Deutschland alle Fans lachen über sie
Die Mädels klebten ihre Fotos in der Schule und in der Stadt auf.. und die Jungen rufen sie an und sagen "Halooo Natalie, dein Bill da, sexy Fotos .... " :D :D das ist wirklich spassig
Ich lebe in Hannover, ihre Cousine auch, aber sie sagte mir, dass Natalie zog vor ein paar Monaten in eine andere Stadt um, weil ihre Nachbarinen sie jeden Tag störten.
Sie sind Fans und deshalb klingelten sie jeden Tag an die Tür von Natalie, oder auch klebten ihre Fotos an ihres Fenster auf :D so viele Sachen machten sie gegen sie. es war lustig :D und sie stritte sich immer mit ihnen, dass sie ihr nur beneiden Sex mit Bill usw. :D Ich sah Natalie einmal in meinem Leben und sie ist wirklich nicht so hübsch :-/ und mit Bill, ja. Ich gewann einmal ein Treffen mit ihnen in Frankreich. Aber ich bin ein Fan von Tom.
Ich hatte mich schon gefragt, ob da nichts mehr kommt....
Tokio Hotel - Angebliche Ex von Bill Kaulitz will ein Buch schreiben
Sie schockte, sie sorgte für Empörung und nur wenige glauben ihr: Die 22-jährige Natalie B. aus Hilden (NRW) hat sich mit ihrer Behauptung, Sex mit dem Frontmann der Teenie-Band Tokio Hotel gehabt zu haben, bei den Fans der Gruppe mächtig in die Nesseln gesetzt.
Während die Tierarzthelferin noch vor kurzem versprochen hatte, weitere Beweise dafür zu liefern, dass sie und Kaulitz tatsächlich 4 Tage lang ein Paar waren, Sex hatten und sich gerne und oft leidenschaftlich küssten, wurde es die letzten Tage ruhig um die Blondine.
Jetzt die Überraschung: Natalie B. meldet sich heute bei DCRS ONLINE und erzählt: “…Ich werde ein Buch schreiben und einen Verleger dafür habe ich auch schon…”.
Nach eigener Aussage will das hübsche Mädchen in dem Buch alle Einzelheiten über ihre angebliche Beziehung mit Kaulitz preisgeben:
“…Ich werde alles erzählen und Fotos zeigen…Ich werde erzählen wie alles anfing, wie wir uns kennengelernt haben und auch über den Sex werde ich Details schildern…”, so Natalie B.
Tatsächlich ist ein schweizerischer Verlag an dem Buch interessiert, das Natalie mit Hilfe eines Journalisten aus Düsseldorf schreiben will. Fertig werden soll es bereits noch dieses Jahr und voraussichtlich im Februar auf den Markt kommen.
“…Ich werde den ganze kreischenden Teenies, beweisen, dass Bill überhaupt nicht auf diese Pickel-Jugend steht…Da können Sie mich beleidigen, bedrohen und über mich herziehen was sie wollen…Ich werde es trotzdem tun…”.
Sollte dieses Buch tatsächlich entstehen und auf den Markt kommen, wird sich Bill Kaulitz dann wohl tatsächlich mit der Sache auseinandersetzen müssen, zumal zu Erwarten ist, dass es ein Bestseller wird, wenn man sich das aktuelle Interesse für Bill Kaulitz, Tokio Hotel und auch für die Geschichte von Natalie B. neutral ansieht.
DCRS ONLINE ist gespannt, was hier noch so alles kommt…
Jetzt hat auch VIVA das Ganze aufgegriffen, bezieht sich aber komplett auf DCRS Online:
Ex (?) von Tokio-Bill will Buch schreiben! Natalie B. kommt aus NRW, soll angeblich vier Tage lang eine heisse Affäre mit Bill Kaulitz gehabt haben. Sagt sie.
Leidenschaftliche Küsse, heisser Sex und das mit Bill Kaulitz? Natalie B. aus Hilden ist sich sicher: Sie war die Kurzzeitliebe des Tokio-Hotel-Schnuckels.
Ob das alles stimmt? Bill äußerte sich zu Natalies Aussagen bisher nicht.
Doch die Tierarzthelferin hält an ihrer Geschichte fest, will sie jetzt sogar alle schmutzigen Details in einem Buch veröffentlichen.
Gemeinsam mit einem Journalisten aus Düsseldorf schreibt sie schon alles fleißig auf, einen Buchverlag habe sie bereits gefunden, berichtet "DCRS Online".
Natalie siegessicher: "Ich werde alles erzählen und Fotos zeigen. Ich werde erzählen wie alles anfing, wie wir uns kennengelernt haben und auch über den Sex werde ich Details schildern."
Das Buch soll bereits im Februar erscheinen. Der Name ist allerdings noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.
Was glaubt ihr? Hatte Bill wirklich Sex mit ihr, oder sind das alles nur Hirngespinste von Natalie B.?
Oh Gott! Stehe uns bei! Das kann die doch nicht machen, und das darf die auch nicht. Da wird Bill hoffentlich gegen Klagen. Sowas Intimes *Ob wahr oder Fake* darf die nicht veröffentlichen!