Wenn was dran wär, wären längst Bild und andere Boulevardmagazine auf den Zug aufgesprungen! Wenn man bedenkt das es letztes Jahr nur 2 Tage dauerte bis die Svenja-mit-Tom-Fake Fotos bei der Bild gelandet waren!
BILLIGE NUTTE! Es ist also eine Verschwörung gegen Bill! kein Mädchen würde sich so in der Öffentlichkeit präsentieren. Sonst wäre das schon Tom Passiert.
Prügel? Da lange ich mir lieber meine neue P90, die hat seit neulich ne Kadenz von 960Schuss pro Minute!!!
Das Bild soll Bill selbst geschossen haben? Was ist das für ein komischer Zimmerhintergrund? Ein Hotelzimmer ist das ja schon mal nicht. Und besonders erotisch sieht das Ganze auch net aus...eher gestellt.
Die hatten einfach anstand weil sie ihn ja nicht schaden wollen... aber so ein Nichtfan schon... besonders wenn es Bares von der Zeitung gibt. Prostitution ist das, nichts anderes! Diese Schlampe hat sich an dieses Magazin verkauft!
das wissen wir doch alles gar nicht, immer schön ruhig bleiben, mit solchen Beleidigungen ändern wir auch nix. Ignorieren wir das lieber, es gibt wichtigeres.
Das stimmt,mit solchen Aussagen handeln wir auch nicht besser,als dieses Mädel. Und ihre Fotos sprechen ja schließlich für sich. Sie sieht so aus,als ob sie für den Erfolg alles tun würde. Und auch wenn sie etwas mit Bill gehabt hätte,was wäre daran denn so schlimm?!? Er ist ja schließlich auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen.
@ Darkangel: ich sehe das genauso. jeder hat ein recht auf liebe, auch bill. deshalb gönne ich ihm auch eine freundin. allerdings sollte sie schon klasse haben und natürlich zu ihm passen.
So, nun ist die gute Natalie auch noch ein Opfer geworden... Aktuelles zu später Stunde von DCRS Online:
MySpace - Profil von angeblicher Bill Kaulitz - Ex ist Betrug - Strafanzeige !
Sie hat nicht nur für viel Aufregung und Wirbel unter den Fans von Tokio Hotel gesorgt, sondern jetzt wird der Fall der 22-jährigen Natalie B. aus NRW, die behauptet hatte, Sex mit Bill Kaulitz, dem Frontmann der Teenie Band gehabt zu haben, auch noch ein juriistisches Nachspiel haben.
Soeben tauchte ein angebliches MySpace-Profil von Natalie B. auf. Das Profil enthält das Exklusivfoto der Blondine von DCRS ONLINE. Einfach illegal kopiert. Das komplette MySpace-Proifl ist Betrug !
Mehrere Personen hatten sich heute an DCRS ONLINE gewandt und berichtet, über diesen Fake-Account angebliche Mails von Natalie B. erhalten zu haben.
“…Es ist nicht mein Profil…ich habe mich niemals bei MySpace angemeldet und auch niemandem erlaubt, mein Foto dort abzubilden…”, so Natalie B. auf DCRS ONLINE Anfrage heute morgen.
Jetzt will das hübsche junge Mädchen, das nach wie vor dabei bleibt, eine 4-tägige Beziehung mit Bill Kaulitz und mehrfach auch Sex mit diesem gehabt zu haben, juristisch gegen den Betrug vorgehen.
“…Ich habe heute Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und mein Anwalt wird MySpace auffordern, dieses Betrugs-Profil zu löschen…”, sagt die 22-jährige empört.
Tatsächlich werden durch dieses Betrugsprofil auch nach Aussage des Anwaltes von Natalie B. deren Rechte erheblich verletzt:
“…Das Profil und die betrügerischen e-mails im Namen meiner Mandantin verletzten deren Persönlichkeitsrechte…Die Polizei wird nun, nachdem wir Strafanzeige erstattet haben, anhand der IP-Adresse herausfinden, wer diese Profil ins Netz gestellt hat und der Täter wird mit einder empfindlichen Bestrafung rechnen müssen…”, so der Anwalt.
Natalie B. ist unterdessen stinksauer, bereut jedoch trotzdem keinesfalls, sich mit der Angelegenheit überhaupt an die Öffentlichkeit gewandt zu haben:
“…Ich habe die Wahrheit gesagt, da können die Teenies kreischen und drohen was sie wollen…Ihr habt doch alle nichts in der Birne und kommt nicht damit klar, dass ich den Kerl im Bett hatte, von dem Ihr Nachts träumt…”.
Ich bin ja eher geschockt über die Äußerung, dass sie vier Tage mit Bill zusammen gewesen sein will und dabei mehrfach Sex mit ihm hatte. Tz tz tz... Und dann auch noch von verliebt sprechen... göttlich. Ich würde es eher als notgeil bezeichnen *grins*. Ich bin glaube zu prüde für diese Welt *lach*. Aber Hallo!
Verdammt, ich dachte erst SIE würde rechtlichen Ärger bekommen, aber jetzt ist sie aufeinmal Opfer... So eine Schlampe! Versucht es also mit der Mitleidstour! Aber was auch immer... geschieht ihr recht, das Fotos unfreiwillig von ihr veröffentlicht wurden.
öhm...oh schade, ich dachte erst, als ich angefangen habe zu lesen, dass es für diese nathalie ne strafanzeige gibt, weil sie den ruf von bill (is meine meinung) in den dreck gezogen hat. ich denke immer noch das die gute lügt und ich bleibe bei meiner meinung, dass bill sich auf so etwas garantiert nicht einlassen würde. na ja, leid tut sie mir keinesfalls. sie hätte wissen müssen, dass sie angegriffen wird und das sich wieder jemand bei myspace einen spass draus macht. also brauch sie hier keinen auf opfer machen. bin gespannt wie sie sache weitergeht!