Zitat von Sonnenblume Ich habe noch iwo gelesen, dass Bill wutentbrannt mit dem Auto davon gerauscht ist, voll gefährlich.
Hm...da habe ich auch schon ein paar mal drüber nachgedacht. Es gab ja auch schon einige Videos, in denen man sehen konnte wie Tom davonbrauste. Sie haben wirklich nicht viel Fahrerfahrung. Hoffentlich passiert da nicht mal was.
öhm... im OFC geht ja auch gerade wieder voll die Post ab.... Hab mal eine Frage.... .is das wenn man einen Tag davor steht auch schon stalken für euch ?? Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt.. Also nich das ihr denkt das ich da war xD .. habe besseres zu tun :)
Wobei ich mal gesagt habe das ich hinfahren würde.. gucken und dann wieder abhauen... o_o .... einfach so halt..*lol* aber nicht jetzt.. das artet da doch eh aus irgendwie... Es werden von Tag zu Tag mehr Fans vorm Studio wie ich gehört habe -.- Haben die denn nie genug???
Sassy,deine Sig ist echt der hammer und das Ava....
Also ich finde,mal hinfahren gucken (mit gewissen Abstand) und wieder abdampfen ist ok. Aber nicht Tagelang dort campieren oder die Jungs noch verfolgen,das geht eindeutig zu weit!
So seh' ich das auch, Knofi! Ich würde wahrscheinlich auch mal vorbeifahren, wenn ich in der Nähe wäre. Mich würde aber dabei auch und vor allem reizen, mal zu sehen, in welcher Art von Umgebung ich mir die Vier vrostellen muss, wenn sie gerade im Studio arbeiten. Mir ginge es dabei mehr um das Drumherum und um ein Gefühl der Nähe. Grundsätzlich stelle ich mir eben in Zeiten wie diesen gerne vor, was sie jetzt machen, wo sie vielleicht sind und so, und dem würde so ein Vorbeifahren am Studio schon helfen^^. Ich bin ja eh so veranlagt, dass es mir schrecklich unangenehm wäre, wenn die Jungs mich als Fan sehen würden. Deshalb stelle ich mich auch bei Autogramm-Jagden und so nicht an...
Eine gewisse Neugier hat ja jeder Mensch,aber da geht es mir genauso wie dir Entchen. Oft denke ich darüber nach,wo die Jungs jetzt wohl sind und was sie so machen. Und für Autogramme anstellen würde ich mich auch nicht.
Das beruhigt mich jetzt , das dass noch andere so sehn :) Das drumherum interessiert mich irgendwie auch... xD Geht mir auch oft so das ich denke " hmm.. was machen sie wohl gerade "
Ich find es nur krass, sie machen dort gerade ein mädel runter weil sie einen Tag dort war.. und beschimpfen sie als stalker -.- sowas kann ich nich leiden ..grml.. Hab denen nu meine Meinung gegeigt auch wegen Toms haare.... Er is doch kein anderer Mensch nur weil er eine andere Frisur hat o_o ... Und wer sich drauf bezieht , wegen der Haare so einen aufstand zu machen.. urgs... dann sollten sie sich als was anderes bezeichnen als Fan... finde ich -.-
Och Autogramme hab ich mir auch schon geholt.. Damals am Roten Teppich und die Nacht am Hotel. Das finde ich voll in ordnung.. Is ja nich so das ich ständig da stehe und nach einem Auti frage.. Sie erkennen mich nich wieder.. *lol* dann finde ich geht das schon klar...
Zitat von knofideluxeAm roten Teppich oder vor dem Hotel find ich es auch okey. Aber wenn sie privat unterwegs sind sollte man ihre Privatsphäre respektieren.
Da gebe ich dir vollkommen recht.. Das muss nicht sein. Und jeder sollte aktzeptieren das auch die Jungs von TH Privatsphäre haben und vorallem brauchen
Zitat von littleduckSo seh' ich das auch, Knofi! Ich würde wahrscheinlich auch mal vorbeifahren, wenn ich in der Nähe wäre. Mich würde aber dabei auch und vor allem reizen, mal zu sehen, in welcher Art von Umgebung ich mir die Vier vrostellen muss, wenn sie gerade im Studio arbeiten. Mir ginge es dabei mehr um das Drumherum und um ein Gefühl der Nähe. Grundsätzlich stelle ich mir eben in Zeiten wie diesen gerne vor, was sie jetzt machen, wo sie vielleicht sind und so, und dem würde so ein Vorbeifahren am Studio schon helfen^^. Ich bin ja eh so veranlagt, dass es mir schrecklich unangenehm wäre, wenn die Jungs mich als Fan sehen würden. Deshalb stelle ich mich auch bei Autogramm-Jagden und so nicht an...
So habe ich das vor drei Jahren mal gemacht, mir einfach die Umgebung in Loitsche um das Haus angeguckt.. das war so ein tolles Gefühl und hat sie sozusagen vermenschlicht..und als ich einen Spatz gesehen habe, der um mein Auto rumhüpfte, habe ich ihn kurz beneidet!!!
Zitat von knofideluxeEine gewisse Neugier hat ja jeder Mensch,aber da geht es mir genauso wie dir Entchen. Oft denke ich darüber nach,wo die Jungs jetzt wohl sind und was sie so machen. Und für Autogramme anstellen würde ich mich auch nicht.
Das finde ich auch doof, weil ich gar nichts davon hätte- ich würde ihnen lieber 2-3 Sätze sagen. Einfach als Dankeschön, weil sie mir einfach schon so unglaublich geholfen haben!!!! Wenn ich an TH denke, verspüre ich ein ganz tiefe Dankbarkeit!!!