Jeder hat mal einen schlechten Tag.. Den haben wir alle und auch ich habe dann schon sachen geschrieben , die ich vlt. nicht so gemeint habe .. Allerdings habe ich nie Sachen geschrieben die gegen jemanden gehen den ich mag.. Und das gilt bei mir auch, bei einer Band die ich mag. Gerade bei Tokio Hotel ist es doch so...das ich die Jungs alle ziemlich gern habe und ich beschäftige mich viel mit dem Hintergrund..
Und jedem sollte klar sein, das sie nicht das sind was sie vorgeben.. Gerade bei Tom merkt man das doch schon, wenn man versucht zwischen den Zeilen zu lesen....
Klar ist , das vieles nicht richtig läuft . Aber ändern können wir es alle nicht. Es bleibt nur zu hoffen , das sie irgendwann selber einen Schlussstrich ziehen .. :( Sie sind alt genug.. Ich kann eh nicht verstehen, wie man sich zu etwas was man nicht möchte überreden lassen kann... Vertrag hin oder her ...:(
Ich hätte mal gerne nur eine halbe stunde Zeit mit ihnen.. Oje... ich glaub danach würden sie mich hassen...seufz
Aber nun ja , das ist nicht das eigentliche Thema ...sry... aber das wollt ich mal loswerden Ich wollte nur mal meine Sichtweise , zu solchen Texten äußern !!!
@Sassy: Was würdest du ihnen den erzählen? *neugierig-modus-an* Dass mit dem Erschießen hat mich auch echt kurz getroffen, aber es waren einige, die dazu was geschrieben haben. das hat mich dann gefreut.
Privatsphäre der Band Donnerstag, 11. Juni 2009 Der Wirbel um die Stalker ist noch nicht einmal verhallt und trotzdem tauchen im Netz immer wieder Fotos von den Häusern der Jungs auf. Sowohl Bill und Tom als auch Georg und Gustav haben noch ein Leben neben "Tokio Hotel" und das sollte man respektieren und nicht das Haus belagern oder gar das Grundstück betreten, geschweige denn Fotos machen und diese auch noch veröffentlichen. Das hat wirklich nichts mit "Fan sein" zu tun! Wir bitten Euch erneut darum, die Privatsphäre der Jungs zu respektieren! Wir verurteilen solche Aktionen und möchten euch auf folgendes aufmerksam machen: Je weniger die Jungs von solchen Leuten belästigt werden, desto besser können sie sich auf das konzentrieren, weswegen wir alle hier sind: die Musik.