Dieter Bohlen sagt ja auch oft bei DSDS zu den Kandidaten: "Bill ist nicht der beste Sänger, aber ein starker Typ für Pop-Business" oder so ähnlich. Und damit bringt er es eben auf den Punkt: es reicht heute im Pop-Bizz eben nicht mehr, nur einen Aspekt abzudecken aus dem Paket singen, performen, Optik usw. Man muss alles draufhaben, um sich dauerhaft halten zu können. Insofern ist dieser Post völlig banane... Und: bill HAT ja bei einer Casting Show angefangen und ist da rausgeflogen, aber trotz allem hat er es ja damals geschafft, bei einigen wichtigen Leuten wie dem Hoffmann einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, trotz geasanglicher Defizite. Sien talent für dei Bühne, die Kamera, sein Charme haben überzeugt.
@Sassy: Von jemandem der was vom Bohlen und seinen Expertisen hält, ist bei mir eh schon unten durch. Den finde ich so was von daneben, deswegen würde ich mir auch nie DSDS anschauen. Dass denen teilweise ein Image (z.B. Tom, der Mädelabschlepperimage angetragen wurde, glaube ich sogar- der ist viel schüchterner). Aber von den Grundzügen waren sie schon immer so. "Und auch die Fans sind die gleichen, die früher Take That oder die Backstreet Boys verehrt haben: Kleine Mädchen zwischen 13 und 17..."
Da hat sie ja nicht wirklich recht lol... die kennt uns nicht!!!!!
"Sei es der arme Bill, der im Sommer 2008 an einer Stimmbandentzündung leidet (woher hatte die BILD nur diesen Arztbericht und all die exklusiven Interviews - obwohl ich hier nicht an komplett inszenierte PR glaube, eher kam es ihnen gerade recht und sie haben daraus ein kleines Märchen gebastelt)".
Sie sagt nicht, dass es inszeniert gewesen wäre, es ihnen allerdings gelegen gekommen wäre.
Dass viel Marketinggedanke dabei ist, weiss hier jeder, wir können das aber akzeptieren, weil die Band eine sehr gute Liveband icst, uns auch in unserem Alter die Texte ansprechen, Assoziationen wecken.
Auf der einen Seite hast du ja recht, aber bei so einem provokanten Post muß sie damit rechnen das auch anderswo darüber diskutiert wird.
Allein schon wegen der versteckten Anschuldigen, wegen Bill's OP...
Zitat von HobbitVor allem finde ich hier auch völlig unangebracht, diese Person zu beschimpfen.
Aber das was sie schreibt ist in Ordnung?
ZitatOriginal von Dakota
@Mirja: Es ist einfach meine Meinung. Leb damit oder geh dich erschießen. Sorry :D
Nein, ich finde nicht, dass sie damit rechnen muss, dass woanders über ihren Post diskutiert wird.
Zu deiner Frage ob es in Ordnung ist, dass sie sowas schreibt.....Klar kann sie ihre Meinung dort äußern
Und da ich der Meinung bin, dass ich es nicht gut finde, dass ihre Aussagen hier diskutiert werden, gebe ich hier meine Meinung natürlich auch nicht ab.
Im übrigen habe ich Dakota im OFC mit ihrer Beleidigung wegen dem "geh dich erschießen" zitiert, weil ich das nicht in Ordnung finde. Es hieß ja man soll nicht persönlich werden, was sie wohl nicht verstanden hat.
Und ich hätte gerne von JEDEM hier eine Meinung dazu.. Da es mich brennend interessiert was ihr dazu sagt.. Oder ob nur ich das unverschämt finde und sowas schimpft sich Fan.
Sassy wollte lediglich unsere Meinung dazu hören, wie wir über diesen Post von Dakota denken. Weil ja nicht jeder täglich im OFC liest.
Wie ich es schon angedeutet hab, das ist Ansichtssache jeder denkt anders darüber....
Und es gibt doch einige die es auch so unverschämt finden was und vor allem wie sie es schreibt. Wie man es gesehen hat kann sie mit Kritik nicht umgehen, dann heißt es ja gleich "geh dich erschießen".
Zitat von HobbitIch finde es nicht richtig hier über einen Post im OFC von einem OFC-Mitglied zu diskutieren. Die Person kann ja nicht auf eure Beiträge antworten.
Schreibt ihr doch eure Meinung im OFC.
Vor allem finde ich hier auch völlig unangebracht, diese Person zu beschimpfen.
Ich habe mich dort sehr wohl mit der Person auseinadergesetzt!
Mit der Marketingstrategie hat sie sicher Recht.Jeder Künstler muß sich ja irgendwie verkaufen können und ohne Marketing wird das wohl schwierig sein. Aber das sie meint,dass Bills Stimmband OP zur PR genuzt wurde finde ich unter aller sau. Niemand benutzt eine Krankheit als PR.Jeder wünscht sich gesund zu sein und macht damit keine Späßchen. Außerdem kann man TH nicht mit den Toten Hosen vergleichen,obwohl Campino auch nicht wirklich singen kann.Oder schaut euch Nena an,die kann auch nicht wirklich singen,aber da paßt halt das Gesamtpaket. Und das TH so junge Fans haben ist nun mal die Tatsache,dass sie selbst Teenies waren als sie angefangen haben. Aber sie werden älter,reifer und die Fans auch.
Mal abwarten was die Zukunft bringt. Ich bin gespannt drauf.