Wenn man sich von einem Tattoomotiv eines Stars beeinflussen lässt,dann finde ich es gar nicht krank. Denn es muss ja nicht zwangsläufig bedeuten,dass das Motiv keine Bedeutung für diesen Menschen hat. Ich persönlich finde es völlig vertretbar!!!
Ich finde Fans gehen immer dann zuweit, wenn sich Stars oder ihr direktes Umfeld (Familie, Freunde...) gestört fühlen!
Allerdings finde ich schon auch, dass es dann in der Verantwortung der Stars liegt mal eine konkrete Ansage zu machen. Fanbase hin oder her, jeder vernünftige Mensch wird damit umgehen können wenn ihm gesagt wird "Pass auf, ich fühle mich von deinem Verhalten in meinem Privatleben gestört! Lass das Bitte!".
Ein echter Fan wird darauf reagieren und sich zurückziehen. Die anderen, die sich beleidigt fühlen sind verzichtbar!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bill sich von so nem Tattoo gestört fühlt, wenn er denn jemals was davon erfährt! ;-) Allerdings frage ich mich schon, was dieses Mädel mit 75 über ih Tattoo denken wird! Ob sie den heutigen Beweggrund dann noch nachvollziehen kann?
Ja,Familie der Promis sollte echt absolut Tabu sein. Es sei denn natürlich,dass sie sich selbst in die Öffentlichkeit drängen,aber das ist dann nochmals ein anderer Fall.
Na,ja..dass Ihr das Tattoo nicht mehr mit 75 gefallen könnte,dass könnte ja auch mit jedem x-beliebigen Tattoo passieren.
Wie ihr wisst, sind in den letzten Tagen immer wieder selbstgeschossene Fotos von Tokio Hotel aufgetaucht. Zum Leid einiger, zur Freude anderer. Noch heute tauchen weitere Bilder und Videos im Internet auf. Doch wie weit geht diese sogenannte Fan-Stalkerazzi? Ein Fan aus Hamburg berichtet demzufolge von katastrophalen Zuständen vor dem Aufnahmestudio in Vögelsen.
So sollen rund fünf Autos vor dem Haus stehen und um die zwanzig Fans haben ihre Camping-Zelte aufgestellt, um ein weiteres Bild von Toms möglicher neuen Frisur zu machen. Sie haben vor, die gesamten Osterferien dort zu bleiben. Nachbarn haben bereits mehrfach die Polizei alarmiert.
Das Grücht, welches besagt einige Fans hätten sogar den Gartenzaun durchbrochen, versucht ins Studio zu gelangen und alles hätte mit einem völlig entnervten weinenden Bill geendet, hält sich wacker.Jetzt sollen Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. Heißt: Videokameras, die in zwanzig Metern Entfernung um das Studio herum, alles festhalten sollen.
Ist es das alles wert?Jeder normale Mensch verändert sich. Bei Tokio Hotel, insbesondere Bill, ist das eigentlich nichts Neues mehr. Muss sich die Band nun in den vermeintlich eigenen 'vier Wänden' mit Videoüberwachung schützen? Ist die Ungeduld der Fans so groß, das man die Musiker so unter Druck setzen muss? Könnte es passieren, das Tokio Hotel wieder zurück ins Ausland gedrängt werden, um dort in Ruhe ihre Arbeit ausüben zu können? Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich Band und Produzenten nach Berlin zurückziehen.. oder ist der Abbruch der Aufnahmen denkbar?
Wie steht ihr zu diesem immer wieder aufkommenden Thema?
Liebe Grüße, Kaulitz - Fan & das th-wonderland.de Team
P.S.: Wie kann das THW die Privatsphäre der Band wahren? Sollen diese Stalker-Fotos zukünftig nicht mehr online gestellt werden? Oder nur mit Verlinkungen, damit jeder selbst entscheiden kann: Will ich diese Bilder sehen oder nicht?
Es ist doch ein Witz das dies alles passiert weil Tom seine Frisur verändert hat.....
Diese Grützel gehen ja auch ans Haus, wenn Auto's davor stehen, um einen Brief auf die Bank zu legen.
Man kann darüber geschockt, verärgert oder traurig sein...aber dann sich trotzdem normal verhalten.
Es gibt mir echt zu denken das Verhalten von diesen Fans...
Sie veranstalten einen halben Belagerungs-Zustand wegen seiner Frisur, was aber passiert wenn sich mal doch raustellen sollte das er eine Freundin hat???
Das ist einfach unmöglich.. Das is belästigung oberen Grades.... An ihrer Stelle wäre ich schon längst ausgetickt... wenn die Fans es mitbekommen nicht hinter verschlossenen Türen o.o
Wenn es nicht so weit wäre würde ich hinfahren, die alle mal richtig zusammen scheißen und wieder weg fahren -.- sowas macht mich echt wütend *grmpf*
Ich finde das auch ganz, ganz schlimm, Queeny. Trotzdem frage ich mich immer wieder, inwieweit sowas Absicht war. Nicht der Belagerungszustand, aber die Aufregung um die angebliche neue Frisur von Tom. Sie haben doch alle miteinander (die Vier, das Management, die Produzenten) jetzt schon jahrelang Erfahrung mit der Fanhysterie. Und doof sind sie alle auch nicht. Das hätte ihnen klar sein müssen, bzw. ich bin mir sicher, das war ihnen klar. Sie versuchen eben auch, die Fans bei Laune zu halten! Schade nur, dass es immer auf Kosten der Privatsphäre der Jungs geht!!!
das sehe ich ähnlich wie littleduck.... Sie wissen schon wie die Fans sind, allerdings wird es echt immer schlimmer..bzw.dreister oO finde ich .. Frage mich immer wieder wie man sowas tun kann, wenn man sie doch angeblich ach so viel Liebt... Nun ja .. ich bin gespannt was sich unter seiner Kopfbedeckung verbirgt... Und eigentlich bin ich mir fast sicher, das es toll aussehen wird... hmm...*langedrüber nachgedacht hat*
Mag nich wissen was sie tun, wenn sie mit ner Freundin erwischt werden.. o.o Weil öhm. ich glaube das könnte für das Mädchen böse ausgehen... Ich versteh das nicht, kann man ihnen denn nichts gönnen??? Sind doch auch nur Menschen -.- *grml* über dieses Thema könnte ich mich echt auslassen...
Möglich das da auch eine gewisse Absicht dahinter steckt von den Jungs oder dem Management, um die Fans bei Laune zu halten.
Aber man sieht ja wie leicht das ganze ausarten kann....
So ganz Unrecht haben die Mädels vom off. Forum eigentlich auch nicht. Es sind Osterferien...wer weiß wie viele Fans das nutzen um nun auch zum Studio zu fahren.
Mag nich wissen was sie tun, wenn sie mit ner Freundin erwischt werden.. o.o Weil öhm. ich glaube das könnte für das Mädchen böse ausgehen...
Ein Zuckerschlecken wird es mit Sicherheit nicht werden... Ich kann mir auch vorstellen, dass sie evtl. auch gerade deshalb keine haben, weil sie als verantwortungsbewusste Jungs wissen, was das für die Mädels bedeuten könnte. Kein schöner Gedanke, weil ein bisschen (oder ein bisschen mehr) privates Glück würde ich Ihnen durchaus wünschen. Leider sind eben nicht alle Fans - im wahrsten Sinne des Wortes - so "erwachsen" wie wir!^^
Zitat von SassyDas ist einfach unmöglich.. Das is belästigung oberen Grades.... An ihrer Stelle wäre ich schon längst ausgetickt... wenn die Fans es mitbekommen nicht hinter verschlossenen Türen o.o
Wenn es nicht so weit wäre würde ich hinfahren, die alle mal richtig zusammen scheißen und wieder weg fahren -.- sowas macht mich echt wütend *grmpf*
Das dachte ich mir auch, genau dasselbe, da hätte ich nciht übelst Lust drauf!!! Ich habe noch iwo gelesen, dass Bill wutentbrannt mit dem Auto davon gerauscht ist, voll gefährlich. Diese Assis gehen mir jetzt aber echt voll auf die Geige.... Mit diesem zu verachtenden Verhalten gefährden sie alle total! Die gehören eingesperrt. Punkt, basta. Die Jungs können mit ihrer geringen Fahrpraxis noch nicht wirklich gut Auto fahren, auch wenn sie das meinen. Ich krieg grad echt zu viel!! Hoffentlich erhören ihre Schutzengel das!!! Für jeden einen!!! Ich bin für die Anschaffung von Wachhunden! Ich bete inständigst, dass sie die Normalos unter den Fans wirklich nicht vergessen, das könnte ja schon passieren, wenn man ständig nur diese anderen sieht und sich fragen muss, wofür mache ich die ganze Sch**** hier eigentlich?
Ich kenne auch eine die da nur vorsteht.. hab sie in irgendeinem Video erkannt.. Also kennen tu ich sie nich wirklich.. hab mich mal ganz kurz unterhalten mit ihr.. Sie ist auch öfter auf Konzerten von Cinema Bizarre, sie ist französin.. Und jetzt weiß ich auch wieso ich sie total unsympatisch fand -.-
o_o Bill weg gerast mit seinem Auto??? *ihnen allen 4 auch noch einen Schutzengel schenk* urgs... Mag mir das garnich vorstellen... Aber wenn es so ist das er wutentbrannt davon gerast ist.. kann ich das voll und ganz verstehen..... Ich glaube ich würd es nich anders machen.. DOch ich würd sie alle umfahren -.- sry.. aber ich bin auch echt stinkig...
Ich glaube die begreifen es nie ,das sie längst eine Grenze überschritten haben. Die garnich geht.
Ich denke die Jungs erkennen das schon etwas .. wie sie Fans einschätzen können...
Wenn du ihnen ganz normal und "ruhig " gegenüber trittst.. Sind auch sie viel Entspannter ;) *aus erfahrung sag*
Hoffe nur das die Fans nicht noch weiter gehen, so wie es jetzt ist...ist es schon schlimm genug... seufz