...besser hätte ich das echt nicht sagen können. Mit einen kleinen Verlust ihrer Privatsphäre müssen sie bei ihrem Status echt rechnen. Deshalb finde ich das Warten am Hotel und am Flughafen auch völlig vertretbar.
Ungefragtes Angrabbeln muss wirklich nicht sein. Die Jungs gehören ja schließlich nicht zum Streichelzoo!!! Außerdem ist es echt ziemlich taktlos,wenn man unaufgefordert an jemanden rumfummelt.
Und die Camper-Fans gehen mir ziemlich auf den Geist,die schon mehre Tage vorher die Konzerthallen belagern. Und Schulschwänzen geht auch echt nicht.
Ja, also das Campen der Fans und das Schuleschwänzen finde ich auch total blöd. Aber das ist ehrlich gesagt ihr Bier. Klar für mich ist es doof, wenn ich als "normaler Fan" dann auch schon 2 Tage vorher kommen muss, damit ich überhaupt was auf dem Konzert sehe.
Mir ging es in meinem Post jetzt mal nur um die Jungs.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich unterscheide schon zwischen Fans die mal am Flughafen oder mal am Hotel sind (ich geh mal davon aus das dazu hier alle User gehören), oder Leuten die ständig da sind. Mir persönlich wäre es einfach unangenehm mich vors Hotel oder an den Flughafen zu stellen und auf die Jungs zu warten, aber das muss jeder selbst für sich wissen. Bei Leuten die eigentlich schon 20 Autogramme und Fotos haben und die den Jungs trotzdem noch hinter her stellen ist für mich das Verständnis vorbei. Da diese Leute zudem oft den Jungs im Auto folgen und auch mal gern den STraßenverkehr gefährden.
Ich weiß ja nicht ob von euch jemand mitbekommen hat was im EMA's Thread im OFC los war, aber offensichtlich ist Bill auch am Flughafen in Liverpool ausfällig geworden nachdem ein Fan angefangen hat ihn zu beleidigen. Und ehrlich Leute ich finde da hat Bill durchaus das recht sich zu wehren, der muss sich auch nicht alles gefallen lassen...
also ich hab die ganze diskussion mitverfolgt die jetzt ungefähr so 30 seiten lang ist... aber bevor ich jetzt was aus meiner erinnerung kram, wärs vielleicht besser, wenn ich einen Post von dort zitiere, den eines der betreffenden Mädchen gemacht hat... oder darf man das hier nicht?
So ich erzähl jetzt erst mal kurz was davor war damit man sich ungefähr vorstellen kann was im OFC abging. Also irgendwie kam das Thema auf Bill hätte nen Fan am Flughafen beleidigt, was natürlich zu allgemeinen Geschrei geführt hat, weil Bill halt u.a. auch sowas gesagt haben sollte, das er auf Deutschland scheisst. Naja, das kam halt so vom Hörensagen. Und wie das dann halt eben so ist, wird diskutiert und diskutiert und jeder weiß natürlich wie es war Und da kamen die wildesten Gerücht auf, von wegen die Mädels hätten Bill und Tom schon zum Flughafen hin verfolgt mit ihrem Mietwagen. Und dann sollten das die Mädchen gewesen sein, die auch ins Loft eingebrochen sind und versucht haben ins Studio einzubrechen etc. Angeblich sollten die Mädchen sogar im gleichen Flieger gesessen haben wie die Jungs...
Naja jedenfalls müssen Tom und Bill ohne Secus im Flughafen unterwegs gewesen sein. Und dann haben sich halt 2 Mädchen gemeldet die an dem Vorfall beteiligt waren.
Quelle: Offizielles Fanclub Forum - Allgemein Bereich - EMA's Thread - ab Seite 198 ff
Zitat von Posting von SchnutschiSo Leute, ich glaub es hackt!.. Ich bin eine von den 4en und ich spreche jetzt mal im Sinne von uns allen. Das einzige was hier ansatzweise an die richtige Story rankommt, ist die von La Luna.. Wir waren NICHT mit im Flugzeug.. und wussten bis kurz vor abflug nicht mal das wir mit denen zeitgleich einchecken.. Wir sind mit Ryanair nach Bremen und die mit LH nach HH.. Wir ham extra nich deren Flieger genommen, weil wir uns genau vorstellen konnten, dass die dann angepisst wären. Es ist auch nie einer von uns ins Loft oder Studio eingebrochen und Stalker sind wir auch nicht!.. Wir hatten den Liverpoolflug schon bevor TH überhaupt zugesagt haben!
So und jetzt zur Story, wir haben unten auf die gewartet, weil die waren in der VIP Lounge.. wir ham extra nich oben da gewartet, weil uns klar war, dass die dann rumpissen würden.. und weils allgemein total kacke ist. Wir ham also unten auf die gewartet. Dann kamen die runter und wir haben nach Foto's gefragt. Dann hat meine Freundin noch dazu gesagt, dass wir extra nich hoch gegangen sind, weil wir uns gedacht haben, dass das schon wieder die Privatsphäre belasstet. Bill hat dann nur dreckig gelacht.. und dann ist mir halt der Kragen geplatz. Ich hab dann hinter denen hergerufen "Was lachst du so, du dreckiger Hu.re.n.sohn" und mir is das einfach so rausgerutscht, weil ich mich in dem Moment so aufgeregt hab.
Dann sind wir jeweils in 2 verschiedene Richtungen gegangen und ham dann Festgestellt, dass die genau 1 Gate neben uns stehen.
Meine eine Freundin hat sich dann aufgeregt und meinte dann nur (eher zu sich selbst) "Boah, wie gern würd ich ihn Klatschen".. Dann hat Bill wieder angefangen zu lachen.. Dann meinte ich zu Bill wieder "Was gibts denn da so dreckig zu lachen?" Dann meinte meine Freundin "Wenn das so weiter geht, habt ihr bald alle Fans in Deutschland verloren".. Dann hat er nur STRIKE gemacht und "YEEES".. gesagt.. dann hab ich mich wieder zu ihm umgedreht, meinte "Alter, Bill geht`s???" Dann hat er aufgehört zu lachen und wir sind weiter gegangen.. Dann hat meine Freundin sich nochmal umgedreht (Ca. 10 Meter weiter) und meinte "Ey Bill, wenn dir deine Fans so scheiß egal sind, dann hast du den falschen Beruf".. und darauf hin hat er dann "Halt dein Maul du F****" gerufen.. Dann meinte meine Freundin wieder: "Su sagst zu mir F****, ganz ehrlich du musst mal überlegen, wegen Fans wie uns, hast du gestern überhaupt den Preis gewonnen und bist in Amerika berühmt.. und dann sagst du sowas! Das ist echt traurig" Dann hat der Secu Bill nur umgedreht (einen auf Is gut Bill).. und dann sind wir weiter gegangen.. Joa.. und das war das Ende vom Lied.. SO WAR DAS UND NICHT ANDERS -.-
Tom hat sich übrigens aus allem rausgehalten.. und eher so geguckt als würd er schon verstehen, warum wir Bill so anmachen.. Weil Bill hat auch Tom so angestupst, von wegen das er auch mitlachen soll.. Was er nicht gemacht hat!!
[...]
EDIT: UND WIR HATTEN KEINEN MIETWAGEN, DASS WAREN ANDERE 4 MÄDELS, WIR HATTEN SCHON LÄNGST EINGECHECKT ALS DIE JUNGS AN FH KAMEN!!
Ja und meiner bescheidenen Meinung nach, hatte Bill vollkommen recht, der muss sich auch nicht alles bieten lassen, zumal dieses Posting auch so klingt, als hätte diese Abneigungn der Jungs gegen diese Fans ne Vorgeschichte - was auch so von den Usern im Forum rüberkam, da die beteiligten Mädels da wohl bekannt sind.
Ich schätze,dass die Wahrheit irgendwo zwischen den beiden Meinungen liegt. Wäre ja wirklich krass,wenn Bill so über die deutschen Fans denken würde. Aber das kann ich mir echt irgendwie nicht vorstellen.
Naja ich glaub Bill war in Liverpool auf nem Sarkasmustripp - dafür würde auch sprechen das er so pissig auf die Frage nach seinen Zähnen reagiert hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht auf alle deutschen Fans bezogen war und ich bin mir auch sicher das da schon vorher was Vorgefallen ist...
Ich trau ja TH Fans in punkto dreistigkeit alles zu... mich würds nicht wundern wenn die bill grundlos irgendwie angemacht hätten... wahrscheinlich ist auch viel hinzuerfunden worden da haste schon recht... aber prinzipiell gibt es zu viele fans die keine grenzen kennen
Großer Gott! Was sind das denn für Fans? Die können doch nicht Bill beleidigen! Auch wenn er Frech war... das Darf man sich nicht erlauben. Verdammte Grützel!!! kein Wunder das TH kein bock mehr auf Deutsche fans haben, wenn die sich so verhalten. Ein Teufelskreis. Aber in diesen Fall hat Bill, *wenn es war ist* sicher nur Fans wie DIE gemeint, und nicht gleich alle Deutschen TH fans. Den das wäre ja Blödsinn wenn diese Grützel an der Front uns alle Repräsentieren. Außerdem Vermisst Bill trotzdem Deutschland und die Treuen Fans die zu den wenigen Konzerten gehen.
Ich finde die Schaukeln das ganze zu sehr hoch. Da sollte einer nachgeben damit es nicht nochmal zu solchen Vorfällen kommt. Aus Frust Jemanden zu beleidigen, nur weil der kein Bock auf Autogramme hat, ist einfach nur Stumpf. Man sollte trotzdem Respekt haben. Immer auf "Ich liebe Bill " Tun, und dann ausfallend werden. Typisches Stalker verhalten.
Sonst werden TH von Hatern beleidigt, aber von Fans? Also das sind keine Fans für mich. Sonder kleine Mädchen die frech werden wenn sie nicht kriegen was sie wollen. Und wegen solchen Fans wird es immer schwieriger für uns Vernünftige Fans ein paar Autogramme & Fotos mit den Jungs zu bekommen.
Auch die Band zu verfolgen, obwohl schon alles erfüllt wurde, ist wirklich Krank. Die sollten platz machen für Fans die noch NICHTS bekommen haben.
Oh Mann... Das OFC Irrenhaus und die Psycho-Fans die Ausgang haben... Ich verabscheue sie!