das mit dem deal ist so ne sache. Ich kann mir schon vorstellen, dass TH sich auf so einen Deal einlassen würden, allerdings bezweifle ich, dass die Fans da wirklich dicht halten würden und sich daran halten. Wobei ich mich ja schon sehr oft frage, warum manche Dinge seltsamer Weise nie an die Öffentlichkeit kommen und manche News , die Fans vor Ort bekannt sind, nicht weitergeben werden. Ist doch schon komisch, dass bei ständiger Belagerung keine Insider bekannt sind. Tom müsste doch mit seinem angeblichen Macho-Verhalten schon für den ein oder anderen Schnappschuss gesorgt haben.
Naja, das ist jetzt vielleicht etwas spam, aber ich habe inzwischen eh das Gefühl, dass sehr viele TH-Fans sowas von egoistisch sind, was Infos über die Jungs angeht. Stalker sein, aber nix weitergeben.
Aber zurück zum Thema. Ich finde es auch krass, wenn Fans solche Dinge tun. Wie gesagt ich habe schon oft genug Berichte von Fans bekommen, die einfach so auf das Studiogelände schlappen, auch wenn die Jungs da sind. Das finde ich dann schon sehr dreist und die Jungs tun mir nur leid.
Ich bin grad echt schockiert. Auch wenn das nur ansatzweise stimmen sollte, ist das schon zuviel.
Diese "Fans" haben die Bodenhaftung komplett verloren und leben nur noch dafür, alles bis ins kleinste Detail über die Jungs zu erfahren. Ein normales Leben (Arbeitsleben/Liebesleben) scheint für diese Leute nicht mehr möglich.
Bill und Tom hätten sich wohl doch früher schon viel strenger von solchen Fans abgrenzen müssen, sich auch ruhig mal öffentlich erklären sollen. Solche Fans braucht kein Star.
Dieses Verhalten der "Fans" geht eindeutig zu weit und ist echt krank. Ich würde sogar so weit gehen und sagen,dass diese Leute ernsthafte psychologische Probleme haben. Das hat echt nichts mehr mit "Fansein" zu tun!!!
Ich finde die Vorstellung gruselig: Da gehst du aus dem Haus und weißt, dass zu 90% Fans irgendwo stehen und alles registrieren und fotografieren, was du tust.
Dieser sog. Deal kann der Grund sein, warum trotz der ganzen Fanbelagerung nie Fotos und Details (außer ab und zu ein paar schlechten Fotos) bekannt werden. Es gibt z. B. keine Fotos von den Eltern, ein mit dem Hund spazieren gehender Bill auch nicht (außer diesem uralt Foto).
Ich frage mich, wie diese "Fans" sich das immer zeitlich und finanziell leisten können. Scheinbar "arbeiten" sie ja in Schichten und halten sich untereinander auf dem Laufenden. Was diese Leute allerdings davon haben....
Das ist ja furchtbar,wenn ich mir vorstelle,ich gehe aus dem Haus und stehe unter permanenter Beobachtung. Nichts,keinen Schritt unbeobachtet tun zu können,schrecklich!!! Was geht den Jungs da so manchesmal wohl durch den Kopf?
Ich denke diese "Fans" sind entweder arbeitslos, oder haben wenn wir mal vermuten das es Frauen sind, dumme Männer daheim die ihnen alles zahlen... wer weiß...
Also solche "Fans" sind echt zu krass. Sie haben kein eigenes Leben und ich vermute stark, sehr viele psychische Probleme. Ich kannte mal ein Mädel, sie ist , glaub ich, 24 geworden. Sie hat ihr Psychologie- Studium geschmiessen, und ist von Saarland nach HH gezogen, um den Jungs näher zu sein. Sie hatte keine Arbeit, keine Ausbildungstelle, nix. Sie wohnre paar Tage bei einer Freundin, dann die nächste Woche bei einer anderen, die dritte Woche noch woanders, usw. Ihr Leben besteht nur noch aus TH. Einziges was sie regelmässig macht, ist Die TH-Orte zu besuchen, sie hockt Stundenlang vor der Studiowohnung. Wenn ich sie mal frag, was wird sie dann später in der Zukunft machen, sie meint, es ist ja egal. Nur die Jungs sind wichtig. Sie und ihre Freundinnen Stalken die Jungs, fahren hinterher... Wenn ich sowas lese, kriege ich zu viel. Die "Fans" denken nicht an sich selbst, was aus ihren leben wird, das ist für mich schon ne Krankheit. Und die Jungs tun mir auch leid, sie haben sich solche Fans nicht verdient, echt nicht.
Als ich bei den französischen Mädels mal ihre Blogs bei skyrock.com angeschaut hab, habe ich auch so einen Fall gesehen. Sie postete die Zulassung für eine Uni in Hamburg, sicher nicht weil ihr die Uni wichtig ist. Sie ist eine der Mädels die auch öfter vor dem Studio sind...
Ich finde es absolut beschissen wie manche Fans sind.. Das mit der Uni in Hamburg..einfach unmöglich .. Soll ich jetzt auch nach Berlin oder Hamburg ziehen nur um den Bands nah zu sein die ich wirklich mag. Definitiv nicht . Ich kann sie auch von dort wo ich wohne toll finden. Wenn ich sie sehen möchte fahr ich zu einem Gig , wenns möglich ist.
Und das man seit Wochen vorm Studio rum lungern muss kann ich erst recht nicht verstehen, die Jungs haben ein Recht auf Privatsphäre -.-
Genauso finde ich das ganze gekreische und die Hysterie völlig übertrieben -.- Sie sind doch auch nur Menschen wie wir alle auch.. Oder sehe ich das falsch? Außerdem erreicht man vom nicht hysterisch sein auch viel mehr als wenn man sich die seele aus dem Leib schreit.Das habe ich schon am eigenen leib erfahren. Ich war 2007 nach dem Comet 07 am Hotel der Jungs und haben auf sie gewartet.. Ich war wirklich tierisch nervös weil ich sie noch nie gesehen hatte, zumindest nicht so nah.
Ich hatte Glück es waren nur knapp 20 andere Fans da und alle blieben ruhig als der Van irgendwann Nachts nach der Aftershow vorm Hotel eintrudelte.... Wir blieben sogar auf dem Boden sitzen , erst als die van Tür sich öffnete und Tom ganz verdutzt schaute standen wir auf *lool* Sie gaben Autogramme und waren total freundlich ... Am nächsten Morgen war es genau das selbe Spiel und wir bekamen sogar nen heißen kakao vom Hotel geschenkt :)
Wie man sieht geht das auch anders. Verstehe das ganze also nicht.. *kopfschüttel*
Noch schlimmer finde ich aber die Sache mit den Tattoos wie das Bild da oben zeigt.. Würde ich glaube ich nicht machen. Ich meine es geht nie wieder weg o.o
Zitat von SassyWir blieben sogar auf dem Boden sitzen , erst als die van Tür sich öffnete und Tom ganz verdutzt schaute standen wir auf *lool*
War das nicht da als Tom sagte "Na Mädels" ?
Das Mädchen denkt einfach nicht an die Folgen, was dieses große Tattoo mit sich bringt. Irgendwann wird sie es viell. mit viel Geld (muß man so etwas selbst bezahlen?) weg machen lassen...
Natürlich muss man das selbst bezahlen o.o *denk* Ich glaube nicht das das irgendwer übernimmt.. is ja deine eigene Schuld wenn du dir nen Tattoo machst .. Würd ja mal gern wissen wie man auf sone idee kommt... mit dem tattoo o.o
welche krankenkasse kommt denn für so eine spinnerei auf? *lach*
ob dem Mädel jemand gesagt hat, dass das Tattoo auf der falschen Seite ist?
@Sassy Ich kann nur bestätigen, was du sagst. Ich hab die Jungs auch mal am Hotel getroffen und hatte das Glück, dass die Fans da wirklich gesittet waren und recht ruhig blieben, so dass die Jungs auch wirklich bereit waren, allen Autogramme zu geben.