Bitte,ist aber nur ein Link zur einer CZ Seite die sich ständig ändert. also sollte jemand die Videolinks hier posten, sonst sind sie übermorgen nicht wiederzu finden. *Außer bei der Youtube suche*
Das Selbe betrifft die Bilder. Ich habe keine zeit sie selber zu posten.
Zitat von SonnenblumeJa oder die Erwartungen zu hoch und die Fans zu durchgeknallt....Keine Ahnung
ganz Recht, Sonnenblume, was haben die Fans erwartet ? das sie mit jedem einzelnen small talk halten ? 400 Autogramme ! das ist doch klar , daß das zack zack gehen muß !!
war doch abzusehen, daß es so ablaufen würde, sie können sich doch unmöglich in so eine durchgeknallte "Fanmasse" stürzen.
Wäre echt super, wenn jemand Bilder posten könnte. ich bin im prüfungsstress und hab leider auch keine Zeit.
Ich muss sagen, ich finde es toll, dass die Jungs länger auf der Party waren. Ich hab echt gedacht, die verschwinden nach den Autogrammen wieder. Ach ja, ich wäre auch gerne dort auf der Party gewesen.
Zitat von Darkbill1986Wusste ich es doch, diese verdammten Stalker. Und Leute von diesen Forum mittendrin. Also ich finds nicht toll. Besonders weil das TV sicher dabei ist.
Da war niemand aus diesem Forum mittendrin!!!!!!!!
Wir wissen uns zu benehmen. Solche Sprüche kannst du dir wirklich sparen Darkbill.
Och geht das wieder los... Das ging doch nicht Persöhnlich gegen Euch. Außerdem wollte ich euch nicht mit Grützeln in einen Topf werfen. Es ging nur darum was sich das TV dann wieder zusammenreimt. Mitttendrin oder Außenrum ist doch egal. Ihr wart da. Und selbstverständlich habt ihr euch benommen. Habe ich was anderes gesagt?
Aber eigentlich ist es auch egal, denn Schaulustige gibts immer, also wurdet ihr sicher nicht für verrückte Fans gehalten... Du weißt doch das ich nur die Sinnlose Geldverschwendung meine wenn es sonst keine unternehmen an den Tag gab. Aber ihr wart ja alle auch auf den Weihnachtsmarkt, also hat sich das erledigt.
Ich lese mir jetzt nicht die ganzen Beitraege durch. Das was ich bisher so allgemein im Internet gelesen habe, reicht mir. War auch nicht so viel, aber der Grossteil davon hat mich nur frustriert also habe ich aufgegeben. Ich will nur sagen, dass ich ne super Zeit auf der Party hatte!!! großes Grinsen Nicht nur ich, sondern auch die anderen Maedels vom UK und Schwedischen Street Team. We had a blast and the party was awesome! Es war ne Fan Party... ich verstehe nicht warum so viele Leute rummeckern und es schlecht machen muessen. Klar, gab's weniger schoene Dinge wie z.b. die unfreundlichen securities und das Anstehen etc um reinzukommen war auch nicht optimal, aber meine Guete. Was soll's. The world is an imperfect place. Was mich einzig und allein gestoert hat, war was die meisten Fans aus der Party gemacht haben. Wir hatten Spass, haben gefeiert, die Getraenke und alles waren kostenlos. Sie haben uns nen Venue gestellt und alles organisiert, damit wir Spass mit anderen Fans haben konnten. Fans aus der ganzen Welt, die eins verbindet und zwar die Liebe zu TH. Hier ging es nicht um ne performance. Das wurde nie angekuendigt. For heaven's sake, das war auch die Party der Jungs! Es sollte ihnen ja wohl mal vergoennt sein auch Spass zu haben und nicht auf ihrer eigenen Party "arbeiten" zu muessen und noch ne performance abzuliefern. Wenn etwas den Fans die Sache am meisten vermiest hat, waren sie es selbst (ich wurde teilweise am anderen Ende des Raumes waehrend ich vor mich hintanzte angerempelt und umgerannt, weil einige meinten, eilig irgendwo hin zu muessen und Leute, die die Party genossen und sich nicht nur ausschliesslich auf die Band konzentrierten ihnen einfach nur im Weg waren, mal abgesehen von dem unnoetigen Gedraenge beim Einlass. Wenn ich in nen Club zum Feiern in ner Schlange stehe und warte reingelassen zu werden, schubse ich doch auch nicht rum, weil ich unbedingt zur Party muss, sondern warte bis ich an der Reihe bin. Na ja. Ist vielleicht Ansictssache.). Meiner Meinung nach. Ich fand es total unschoen, wie ich schon bei uns im Forum schrieb als "it turned from a party to a TH in a fish bowl freak show". Klar, war abzusehen und natuerlich war die Aufregung gross als die Band den Raum betrat. Das ist doch verstaendlich und auch ok so, aber irgendwann haette es auch mal genug sein koennen, aber nein. Das war wie im Zoo und TH waren die exotischen Tiere zum Bestaunen. Ich hab Sachen gelesen, da haben sich Fans beschwert, dass die Band nicht genug mit den Fans interaktiv war... ja, wie denn bitte, wenn die meisten sich so auffuehren. Manchmal kann ich die Erwartungen der Menschen nicht ganz nachvollziehen. Den Umstaenden entsprechend, war es mehr als ich ueberhaupt erwartet hatte und ich fand's klasse, dass sie ueberhaupt laenger geblieben sind als nur das obligatorische Hallo-Danke-Habt Spass. Immer geht es nur darum wer die meisten und besten Fotos hat! Nachdem die Band ankam, kam die Party groesstenteils zum Stillstand, was ich mehr als schade fand. Auch, dass die ganze Zeit Fans um die TH-Sitzecke standen. Nicht nur, dass somit nicht allen Fans mal der ein oder andere Blick gewehrt wurde, sondern auch, dass die Jungs so von der Party irgendwie ganz schoen abgeschnitten wurden. Es waere viel schoener gewesen, wenn sie mehr "Anteil" haetten haben koennen. Mehr Ueberblick haetten haben koennen und ja, nicht auf einmal die meisten Fans mit dem Feiern aufgehoert haetten. Darum fand ich es einfach nur klasse von Gustav als er mit seinem Taenzchen und Animationen anfing um wieder etwas mehr Schwung in den Laden zu bringen und die Stimmung aufzulockern. Ich fand es langsam schon traurig am anderen Ende des Raumes mit eine der wenigen gewesen zu sein, die noch tanzten und das machte was man auf ner Party idealerweise haben sollte... Spass mit Freunden. Da war es einfach nur super als Gustav mit seiner Aktion wieder etwas mehr party feeling in den Runde brachte. Bless him. Zunge raus Ich hatte ja immer ein wenig Bedenken, dass die Musik auf der Party nicht so der Brueller sein koennte. Ok, manchmal war das auch der Fall und manchmal wurden auch Songs wiederholt, aber ist schon klar. Geschmaecker sind halt doch verschieden (aber die Liebe zur Tokio Hotel Musik verband Augenzwinkern ) Fuer mich persoenlich haben Songs wie Basket Case, Summer of 69 und Songs von Metallica etc. das wieder ins Gleichgewicht gebracht. Der Fan-Gesangs-Einsatz bei Smells Like Teen Spirit war genial und einfach nur ein toller Moment und die Bloodhound Gang mit The Ballad of Chasey Lain wurde auch gespielt. Hilarious! Als die Band noch anwesend war, wurden nur zwei TH Songs gespielt, wenn ich mich recht erinnere, was meiner Meinung nach gut haette etwas mehr sein koennen, aber dafuer wurden wir ja spaeter entschaedigt nachdem die Band sich verabschiedet hatte. Da wurden dann endlich mehrere TH songs gespielt und die Party kam richtig gut in Gange... schade, dass dann schon viele Fans nicht mehr anwesend waren. Warum auch immer. rotes Gesicht Das war schliesslich der Punkt an dem es wirklich ne Fan Party war. Ich kann nur sagen, danke an alle Fans, die dann noch da waren und mit uns zu Tokio Hotel Songs abgefeiert haben! Was fuer'n Hoehenflug. Ich hatte da sooo viel Spass dabei. Wahnsinn! großes Grinsen Vielleicht hilft das Video ja etwas um die Stimmung zu dem Zeitpunkt zu verdeutlichen:
Zu schade, dass das nicht die Atmosphaere war an der auch die Band teilhaben konnte, sondern fast ausschliesslich nur Blitzlichtgewitter zu sehen bekam.
Ausserdem habe ich auch die Details geliebt, die ne TH Atmosphaere schufen... the TH Symbol-Projektionen im Partyraum, Projektionen ausserhalb des Raumes, der Stempel in Logo-Form, das TH Symbol mit integrierten Fan Party Details als Sticker, die schnieken Fan Party "flyer" und die Party-Getraenkeliste. Zunge raus
Danke an Tokio Hotel, das Management und wer sonst noch damit zu tun hatte fuer's Ausrichten dieser Party! Freie Getraenke, Knabberzeugs und Lollies *lach* mit ner Autogrammstunde als Bonus (mit doch relativ angenehmer und nicht allzu sehr gehetzter Atmosphaere) und einfach einem super-tollen Abend, den ich mit Freunden und gleichgesinnten Fans verbringen durfte! Ich werde diesen Abend immer in guter Erinnerung behalten. Es hat ungemein Spass gemacht!
Ich war auch da - und dies als Gast zusammen mit meiner Tochter. Hier mein Bericht, der sich zum Teil auf obigen Post von Midori aus England bezieht:
Ich habe mich draussen mit Midori unterhalten und sie war mir sehr symphatisch. Schön für sie, dass sie den Abend so locker angehen und geniessen konnte.
Ich bleibe dabei: mit wenigen, simplen Dingen hätte das Ganze viel besser gemacht werden können.
1. Leute, die Events mit TH organisieren, sollten mittlerweile wissen, wie man schon vor der Türe vorzugehen hat.... man stelle bitte einen ca 1 - 1, 5 Meter breiten Kanal hin, wo man sich anstellen kann.
2. Die erste Eingangskontrolle draussen von 2 - 3 völlig überforderten Secus, die in völliger Dunkelheit mit Taschenlampen ausgerüstet waren, und damit die unterschiedlichsten Pässe und Id's mit den Daten auf den Tickets vergleichen mussten, war einfach nur dilletantisch. Und via Megafon hätte man die Menge informieren können, wie was abläuft...... Aber nein: man stand da...... es ging nicht vorwärts...... und man hatte keine Ahnung, was passiert !!! Sowas ist unnötig - vorallem wenn wörtlich angekündigt war, dass die Eingangskontrolle "rasch und unkompliziert vonstatten gehen werde und ein lange vorher Anstehen nicht nötig und unerwünscht sei"......
3. Auch bei der 2. und 3. Kontrolle gab es keinerlei Infos..... Man hätte ganz einfach Plakate aufhängen können, die den Ablauf des Abends bekannt gegeben hätten. Aber man machte meiner Meinung nach lieber einen auf geheimnissvoll....... Die Veranstalter wussten mit Sicherheit von den hohen Erwartungen der Fans an diesen Abend !!! Es wurde ja u.a. auch durch den OFC von Leuten, die angeblich über all die angeblichen Ueberraschungen Bescheid wussten, noch zusätzlich geschürt. Nach der Garderobe kam die 5. Ansteherei. Auch dort wieder wusste man nicht, wieso man nicht endlich eingelassen wurde. Es wäre doch simpel einfach gewesen, den Wartenden spätestens hier mal zu sagen, wieso man schon wieder aufgehalten wurde. Die Letzten erreichten diesen Posten vermutlich nach 7 Uhr und waren ergo schon mindestens 2 Stunden am Anstehen, ohne dass sie nur die geringste Ahnung hatten, wieso und vorallem auch ohne dass sie wussten, was gleichzeitig drinnen abging. Dass es dort draussen natürlich nichts zum Trinken gab, versteht sich von selbst! Man hätte die Warterei auch relaxter gestalten können....
4. Als man es dann geschaft hatte, endlich reinzukommen, stand man schon wieder an. Auch hier wusste ich erst nicht, was sich hinter der nächsten Tür verbirgt. Es kam wieder keine Ansage...... Wäre nett gewesen zu wissen, dass man dann nachher gleich vor den Jungs stehen wird. Ich selber kann mich nicht beklagen über die Signing-Session: anfänglich lief es dort offensichtlich noch entspannter ab und ich fühlte mich nicht vorbei gezerrt oder geschoben.
5. Anschliessend wurde man in den Partyraum geschleust. Mir schwante sofort Schreckliches, als ich den abgetrennten VIP-Bereich und keine Bühne sah. In diesem Moment war mir der weitere Verlauf mehr oder weniger klar. Schön für Midori, dass sie Knabbereien fand...... Ich habe trotz eingehender Suche nix Essbares finden können !!! Zum Glück hatte ich Traubenzucker dabei......Wenn ich an eine Party eingeladen werde, die von 17 - 23 Uhr dauert, erwarte ich kein 7-Gänge-Menu, aber ein ausreichendes Angebot an zumindest einfachen Snacks wäre angebracht gewesen. Das keine alkoholischen Getränke - ausser Bier - angeboten wurden, wusste ich im Vorfeld und war für mich durchaus ok so! (hab ja für mich und unsere Mädels vorsorgen können - und Aloha-Wodka war durchaus eine Entdeckung....... *grins*....)
6. Ich habe zwar befürchtet, dass grossartig nichts Weiteres passieren wird..... Aber die Hoffnung auf eine kleine Unplugged-Session blieb natürlich noch eine Weile erhalten - und hielt einem auch irgendwie davon ab, entspannt zu feiern...... Es gab für einige Fans in der weiten Welt draussen solch Mini-Gigs...... Wieso nicht auch hier....??? Ich wette darauf, alle wären glücklich gewesen darüber !!! Viel glücklicher jedenfalls als über die anschliessende Aktion, die nicht nur mich an einen Zoo erinnerte. Dass die Secus das Ganze dilletantisch angingen und es wiedermal zu gefährlichen Situationen kam, überrascht mich mittlerweile nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass erst etwas wirklich Dramatisches passieren muss bei einer Veranstaltung mit den Jungs - und damit meine ich klipp und klar einen Todesfall - bevor dann vielleicht endlich mal die richtigen Massnahmen ergriffen werden. Meine Tochter habe ich gegen Schluss gerade noch rechtzeitig weit vorne auf der Treppe herausfischen können. Sie war nervlich am Ende und stand kurz vor dem Kollabieren und brauchte bestimmt fast eine Stunde um sich wieder zu beruhigen.
Noch was zu den Secus vor Ort: es gab durchaus Nette darunter. Aber leider waren auch einige absolute Kotzbrocken vor Ort, die mit ihrer Agressivität bestimmt nicht zur guten Laune beitrugen
An verschiedenen Orten habe ich gelesen, dass es auch Mädchen gegeben haben soll, die für die Jungs gestrippt haben. Davon habe ich nichts gesehen. Allerdings haben sich bestimmt nicht alle so verhalten, wie ich es mir wünschen würde - oder wie ich es für akzeptabel halte. An den Jungs rumzerren oder sie sonst irgendwie zu bedrängen geht für mich gar nicht - ist ja der absolute Wahnsinn, dass sie schliesslich vor ihren eigenen Fans Angst haben müssen....
Ich möchte wirklich nicht undankbar sein - aber ich denke, dass es mit einfachen Mitteln wirklich viel besser hätte organisiert werden können !!! Es ist schliesslich anzunehmen, dass da Profis am Werk waren...... Und die müssten es eigentlich besser können...... Anstatt eine Wii und 2 weitere Dinge zu verlosen, wären TH-Fan-Artikel und viel mehr Gewinner wohl die bessere Idee gewesen..... Und ein Give-Away z.B. in Form eines Plakates der Party wäre bestimmt auch nicht so aufwändig gewesen..... Gab es im Roxy und im Avalon ja schliesslich auch....... Jemand, der das beruflich macht, hat da bestimmt schon im Schlaf einige zündende Ideen.... Eine Autogrammstunde und die Jungs anschliessend im VIP-Bereich begaffen lassen ist für meinen Geschmack etwas einfach.
Wenn ich daran zurück denke, mit welchem Brimborium diese Sache gepusht wurde und dann meine eigenen Erwartungen daran nochmals durchgehe....... - und ich habe bestimmt nicht erwartet, dass ich mich z.B. länger mit den Jungs unterhalten kann oder dass sie sich gar unter's Volk mischen usw. ...... !!!!!!! - dann bleibt bei mir einfach ein schaler Nachgeschmack dieser Party gegenüber. Und das finde ich schade !!!
Toll war, dass ich viele Freunde, die ich noch nie oder länger nicht mehr gesehen habe und mit ihnen wirklich Spass hatte vorallem vor und nach der eigentlichen Party !!! Das war wirklich geil !!!