Das ist echt glaub ich, schau dir mal den Link "Mac Mini Mod" an.
Das Steampunk ist allgemein so, das die Sachen egal was auf alt gemacht werden. Tom hatte doch schon das eine Steampunk Video von einer Convention gepostet.
Diesen Newsletter hatte ich gestern in den e-mails:
JETZT VORBESTELLEN: Tokio Hotel’s brand neue Single AUTOMATISCH!
Bei Amazon.de gibt’s ab SOFORT die brand neue Tokio Hotel Single AUTOMATISCH für Dich zum vorbestellen! Neben dem riesen Hit AUTOMATISCH warten noch zwei weitere Bonustracks auf Dich!
Auf der Premium Single erhältst Du den gitarrengeladenen Rock-Track „HUMANOID“, der Titelsong des gleichnamigen neuen Albums ist.
Und die 2-Track Single beinhaltet „AUTOMATIC“ die englische Version der neunen Tokio Hotel Single!
AUTOMATISCH erscheint am 18. September 2009. Wenn Du sicher sein willst, dass sie auch am 18. in deinem Briefkasten auf dich wartet ,dann bestelle sie jetzt vor!
Tracklisting AUTOMATISCH
Premium Single 1. Automatisch 2. Humanoid (Bonussong!) + Tokio Hotel Fan Magnet > Jetzt bei Amazon vorbestellen!
2-Track Single 1. Automatisch 2. Automatic (Bonusversion!) > Jetzt bei Amazon vorbestellen!
AUTOMATISCH Video-Premiere auf TokioHotel.de!
Am 3. September ist es endlich soweit! Die WELTPREMIERE von Tokio Hotel’s lang erwartetem Video AUTOMATISCH wird auf der offiziellen Tokio Hotel Homepage stattfinden!!! Also, streiche Dir Donnerstag den 3. September dick im Kalender an. Bill, Tom, Gustav & Georg freuen sich riesig darauf diese Videopremiere mir DIR auf der offiziellen TH Homepage abzufeiern...also komm vorbei!!! Weitere Infos unter TOKIOHOTEL.DE!
29.08.2009 Nokia Akustikset... Für uns war das Nokia Akustikset am Donnerstag in der 02 World echt was Besonderes! Ich hätte nicht gedacht, vor dem Auftritt so aufgeregt zu sein...aber es war tierisch nach so langer Zeit wieder einen ganz neuen Song zu spielen. Uns allen hat es echt Spaß gemacht, vor allem, weil IHR so abgegangen seid! Und unser Hagen hat tatsächlich den ein oder anderen Ton getroffen... ;) Vielen Dank an euch!!!
Wie niedlich....hier bedankt er sich bei TH bzw. bei Tom *-*
Seltsamerweise ist der Eintrag über das Humanoid-Cover, kurze Zeit später wieder aus Tom's Blog verschwunden... Aber ich habe ja den Beweis das es da war
EDIT: Jetzt ist es gleich 4:30 Uhr und der Eintrag vom Humanoid Cover ist wieder drin, nur im Text leicht verändert
Also ich finde ja.. für Toms Blog hätten sie den Roboter und die Autos weglassen können und was von den G´s posten können.. Aber gut.. wird man wohl nie ändern können *seufz*