lachnicht weinen, sassy
@ Sassy
*lach* Danke für den Keks.. Ich reg mich gerade selber über mich auf.. Weil ich es anders ausdrücken will und es nich hinkriege *grml*
*Sassy tröst*Ich weiß was du meinst, und ich bin da ganz deiner Meinung ;)
Zitat von Queeny*Sassy tröst*Ich weiß was du meinst, und ich bin da ganz deiner Meinung ;)
Oh Gott.. Es gibt jemanden der mich versteht Vielleicht muss man einfach so verwirrt denken wie ich, um es zuverstehen *lach*
@SassyDa könntest du recht haben Ich hoffe doch sehr, das er diesen Style nicht ganz so schnell wieder ändert ^^
Das hoffe ich auch,dass er den neuen Style beibehält,denn das neue Styling steht dem Herrn Kaulitz echt verdammt gut.
Ich find es bisher am besten von seinen ganzen Styles... Klar hat er mir vorher immer gefallen.. Aber das find ich echt am besten :)
Eigentlich gefällt er mir fast immer von seinem Styling,aber das neue Styling liegt bei mir auch mit vorn.Am liebsten mag ich ja bei ihm glatte Haare und dazu ein schwarzes Outfit oder das lässige Styling direkt nach der Mangazeit.
Na,da finde ich aber,dass Bill das Teil um etliches besser steht!!!
Ich würd das Teil gerne mal ganz an ihm sehen.. Also wenn er nicht sitzt
Hm,würde mich wundern,wenn es davon keine Bilder geben würde.
Zitat von SassyIch wusste nicht genau wo ich das reinstellen soll... Hab mich mal für hier entschieden... ;) Soso... der liebe Billy.... Also ich finde das ist ja schon wieder ein passender beweis wie an seinen Shirts rumgenäht wird.. Damit es ihm auch passt quelle: tokiohotelfurimmer.com
Ich finde das Shirt supergeil!! Und dass das schon gleich aufgespürt wurde...super!
Blümchen,du kennst doch die TH-Fans.