Metrosexuell nennt sich die inzwischen nicht mehr ganz neue Spezies von Männern, die sich nach Herzenslust pflegt, frisiert, stylt, parfümiert, ja sogar schminkt. Man ist ja schließlich emanzipiert.
Text: Daniela Baier
Und ein bisschen Ästhetik hat ja auch tatsächlich noch niemandem geschadet, siehe David Beckham oder Justin Timberlake. Aber Bill von Tokio Hotel hat die ganze Sache irgendwie falsch verstanden. Denn: Ein Mann sollte aussehen wie ein Mann. Finde ich. Selbiges gilt übrigens auch für Jungs. Was zur Folge hat, dass einige Dinge ganz einfach nicht gehen. Die da wären: Extensions, Smoky Eyes, Fingernägel im French Look (auch wenn sie schwarz sind), hautenge Netzhemdchen mit Einblick.
Diese Daniela Baier scheint wohl noch nicht lange als Journalistin oder was auch immer zu arbeiten ^^ Sonst wäre ihr klar, das es im Show-Buisness noch mehr Männer gibt, die sich wie Bill kleiden und schminken *g*
Androgyne oder metrosexuelle Männer sind nicht jedermanns oder frau ^^ Geschmack, aber gleich immer so zu schreiben ist doch armseelig...
Ich würde eher einen Schock bekommen, wenn Bill auf einmal David Beckham oder Justin Timberlake nachmachen würde
Zitat von Supernovaaber in einem hat sie recht. solche netzhemden gehen wirklich nicht.^^
das seh ich auch so xD Wobei ich glaub ich einmal ein netzshirt toll fand.. aber auch nur weil es über einem Shirt drüber war.. das sah geil aus.. so wie Bill bei Durch den Monsun
Also ich find ja, das er immer extremer wird. Sein Styling ist mittlerweile nicht mehr das was es mal war.. und manchmal wünsche ich mir sogar den Bill von 2005 zurück.. Also was die Klamotten angehen.. Das war irgendwie noch so normal..
Wobei ich das wie er HEUTE rumläuft auch sehr toll finde.. Halt total Androgyn.. Also auf der einen Seite total weiblich, aber er eben auch männlich...
Auf manchen Bildern hat er total die männlichen Züge und auf dem anderen wieder gar nicht... Manchmal denke ich mir , Oh gott..was hat der denn schon wieder an...das ziehen doch nur Mädchen/Frauen an.. aber das ist eben Bill xD
Und ich muss zugeben, das ich das weibliche an ihm mag *grins* Bin auf die ersten richtig offziellen Bilder gespannt.. Wie er da aussieht..
Besser kann man es eigentlich gar nicht beschreiben Kekschen
Ich finde Bill beherrscht es perfekt, das androgyne Aussehen... Es ist sein Style und anders könnte ich mir ihn auch nicht vorstellen, also ich mein wenn er auf einmal zu männlich erscheinen würde.