Ja,Bill hat es wirklich drauf,zu jedem Outfit die passenden Schuhe zu tragen.Klasse! Starbuck,ich muss dir aber widersprechen,ich finde die von dir genannten Schuhe echt klasse und ich finde,dass die Treter optimal zu Bill passen.
Generell finde ich,dass Bill fast jedes Outfit tragen kann.Bisher hat mir nur eines seiner Outfits nicht gefallen und das war das von der diesjährigen Comet-Verleihung. Ob sportlich oder elegant...schlicht oder ausgefallen,der Mann kann einfach Alles tragen.Das ist doch echt unglaublich und geht nicht mit rechten Dingen zu.
Dark Angel,da stimme ich dir voll zu . Das Outfit auf dem Cometen gefiel mir auch nicht. Und die Streifenhose,oh graus. Die Stiefel find ich alle geil.
Das Outfit in Episode 32,glaub ich war das. Die Reisverschluß Hose (knackig eng)und die Stiefel dazu. Ach,und die Haare runter,lecker,lecker.
Ich fand das Comet-Outfit und das Outfit von den EMA`s letztes Jahr einfach nur geil! Und dieser lange schwarze Ledermantel aus Spring nicht! ...der hat es mir auch angetan.
Oder auch die Klamotten aus der "Schrei"-Zeit gefallen mir sehr gut. Denn auch der locker,flockige Style steht ihm einfach perfekt. Obwohl ihm elegante Sachen genauso gut stehen. Aber da müssen wir uns ja keine Sorgen machen,denn für Abwechslung in Sachen Kleidung,ist bei Bill ja eh immer für gesorgt.
Zitat von Dark AngelOder auch die Klamotten aus der "Schrei"-Zeit gefallen mir sehr gut. Denn auch der locker,flockige Style steht ihm einfach perfekt. Obwohl ihm elegante Sachen genauso gut stehen. Aber da müssen wir uns ja keine Sorgen machen,denn für Abwechslung in Sachen Kleidung,ist bei Bill ja eh immer für gesorgt.
In der tat! So schön locker und nicht so Aufgeputscht wie Heute. Ich vermisse es richtig.
Genauso sehe ich Bill gerne(bezogen auf die "Schrei"-Zeit]...komplett in schwarz. Ich finde,dass der schwarze Look,egal ob zur besagten Zeit oder heute, seine mystische Aura nochmals unterstreicht.Die Farbe ist echt wie für ihn gemacht.
Das finde ich echt klasse,dass er schon damals zu seinem individuellen Style stand und sich nicht aus Angst vor blöden Sprüchen der Masse angepasst hat.Respekt! Ich wünschte,dass ich in dem Alter auch so mutig gewesen wäre.
*ich scheine ja hier zum Stammgast zu mutieren.^^Aber denn Bill muss man halt einfach mögen.*
Meine erste Große Liebe hatte übrigens auch so eine Frisur wie Bill, nur kürzer. Ebenso waren seine Gesichtszüge sehr feminin. Komisch das . Einige Leute sagen ihm sogar, wenn sie seinen alten Ausweis sehen, dass er aussah wie Bill Kaulitz jetzt.