Zitat von QueenyJap ich denke er genießt die vielen unterschiedlichen Reaktionen auf seinen Style....
Inzwischen denke ich, steht er auch drüber wenn blöde, unangebrachte Sprüche kommen.
Bei beidem ein großes dickes Dito.... Irgendwo provoziert er ja auch damit und das weiß er genau.. Mit der Zeit wird er sich dran gewöhnt haben. Das ist genauso wie bei mir.. Da kamen auch immer blöde Sprüche und kommen heute noch. Aber mit der Zeit steht man da einfach drüber . Und so wird das bei Bill genauso sein.
Ich muss ja sagen.. Das er in letzter Zeit... mir ausgesprochen gut gefällt was sein Styling angeht..
Ich mag das relativ schlichte total an ihm..... Das schwarz mit grau oder weiß.. Ich finde es steht im Perfekt und finde es wirklich sehr genial... Denn auch wenn es schlicht ist.. Ist es doch recht auffällig *grins*
Ich finde er wirkt in letzter Zeit sehr Glamourös ... Und das macht ihn irgendwie Männlicher.. und lässt ihn nicht wie sonst als "tucke" ( sry für den ausdruck, aber so nennen ihn ja meist die kritiker :( ... )....dastehen....
also maskuliner wirkt er auf mich jetzt auch nicht.
aber ich muss auch sagen, er gefällt mir in letzter zeit doch wieder sehr gut. an seine firsur habe ich mich gewöhnt und jetzt, wo das ganze etwas länger gewachsen ist und man es auf offiziellen fotos besser sehen kann, gefällt mir das sehr gut. und auch dem schlichten, wie ihr schon sagt, kann ich viel abgewinnen.
Ich finde ja auch nur das er auf manchen Bildern so wirkt....
Wuäääääääh keiner will mich verstehen.... *heul* Ich glaub ich hab mich einfach bescheiden ausgedrückt.. weiß aber gerade leider auch nicht wie ich es anders tun soll *jammer* Egal *lach*