Ich fande die Hose von den Latin Awards einfach schrecklich. Normalerweise ist Bill ja total stilsicher,aber diese Hose ging ja mal überhaupt nicht.Schrecklich! Na,ja..so hat halt jeder seine Modesünden und selbst Bill sieht nicht immer perfekt aus. Das beruhigt einen doch irgendwie schon fast,oder?
Ja, Bill hat echt ein paar Sachen die ich nicht mag, z.b. die Silberne Jacke die er in Mexiko getragen hat, finde ich Hässlich und alle komischen Knopfjacken...
Er ist eben ein Paradiesvogel. Da wollte er an den Abend nicht nur mit Sarkastischen Sprüchen Kontern, sondern auch mit seinen Aussehen. Außerdem liebt er es aufzufallen.
Schon damals neigte Bill zur ausgefallene Mode, nur da war es viel Schlimmer:
Also diese Federboa war doch der Hammer. Wo finde ich denn das, das Tom gesagt hat , die würde direkt vom Bauernhof kommen??? Bitte wäre nett wenn ihr mir sagt wo ich dies sehen kann
Nicht jeder mag sein Styling. Das hier habe ich beim Surfen im schwedischen I-Net gefunden in einem Frisuren-Netz-Block, unter dem Motto "Frisur des Tages":
Quelle: blog.frisorska.se
Die Frisur des Tages mit einem abschreckenden Beispiel Gepostet von Anna-Karin Hedmann, 22. Okt. 2008
Das erste Mal, als ich ein Musikvideo mit Tokio Hotel sah, war ich ziemlich ünerzeugt davon, dass Leadsänger Bill Kualitz ein Mädchen ist, zum Teil wegen der Stimme, aber vor allem wegen seines Aussehens. Ich liebte den Song „Through the monsoon“ … aber war dann ziemlich überrascht, dass da ein Junge singt! Nun frage ich mich, wie lange es wohl dauert, all diese Haare wieder platt zu bekommen? Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Haarspray nötig ist, dass diese Frisur so absteht, wie ein Stachelschwein…