Nur keine Angst !!! Die kommen schon wieder..... und wir können sie ja zumindest virtuell begleiten im Netz..... tokiohotelamerica eignet sich hervorragend dazu !!!!!!!!!!!
Stimmt,aber es ist leider dennoch nicht das Selbe. Leider bin ich erst zu einer Zeit Fan geworden,wo sie hauptsächlich im Ausland unterwegs sind. Wo sie oft in Deutschland waren,z.B. in TV-Shows,da haben mich die Jungs noch nicht interessiert und ich habe so gut wie kein TV-Material aus der Zeit. Was könnte ich mich dafür in den Allerwertesten beißen!
Bill und Tom sind offensichtlich krank - die Autogrammstunde musste aus diesem Grund abgebrochen werden. Die haben noch versucht, die Sache mit einer Pause zu retten - vergebens..... Die Twins konnten nicht mehr weitermachen.
Kein Wunder: Am Montag Denver, dann 13-Stundenfahrt, 2 Tage Promo und am Abend dann Dallas, wieder über Nacht gefahren, den ganzen Tag Promo und am Abend Houston, am nächsten Morgen Flug nach Mexico, Promo und am Abend Gewalts-Autogrammstunde mit 2000 Leuten - das alles mit extremen Höhenunterschieden, Hitze und gewaltiger Luftfeuchtigkeit.... und am Ende einer anstrengenden Tour..... Hoffentlich ist es nicht so schlimm, dass sie heute Abend den Gig auch noch absagen müssen!!! Morgen und Uebermorgen haben sie vermutlich frei - und ich hoffe, am 2. 9. auch noch!!! Die sollen irgendwo an den Strand liegen und schlafen !!!!!!!
Sonnenblume ich glaub da musst du dir keine Gedanken machen. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die richtig krank sind sondern einfach nur erschöpft. Und wenn sie meinen sich immer bis zum Burn out durchkämpfen zu müssen, dann sind die selbst schuld. so viele Termine in einem Monat... da muss das ja so kommen!
Bei dem ganzen Stress-der allein schon durch die Marathonfahrten ausgelöst wird-bleibt es nicht aus,dass der Körper seinen Tribut fordert.Von den Vieren wird einfach zu viel in kurzer Zeit verlangt,dass es fasst unmöglich ist das Pensum zu schaffen,ohne auf der Strecke zu bleiben. Ich hoffe,dass die Termine etwas herunter gefahren werden,bevor wirklich noch alles mit einem "Burn Out" endet.
Okay, we’re not going to lie. We don’t speak Spanish. But what we can surmise from Google Translation is that Tokio Hotel will be at the MTV Latin Awards in October in Guadalajara!!! What we have translated well so far is: The Mexican singer songwriter Julieta Venegas and the German rock band Tokio Hotel will act in the delivery of the MTV Latin American Awards, programmed for the 16th of October in Guadalajara, Jalisco (Mexico), the organizers announced today.
Actually, we are now hearing THEY WILL BE PERFORMING!
So, if anyone out there speaks Spanish, feel free to fill in the blanks for us. We are working on more translations!
YAY! Translation by missthe1stdate at Tokio Hotel America The mexican singer Julieta Venegas and the German rock band Tokio Hotel will perform on the awards ceremony of MTV Latin Awards 2008, scheduled for the next Oct 16th in Guadalajara, Jalisco (México), announced today the organizers.
- Julieta Venegas part -
Tokio Hotel, for its part, has quickly become a favorite of the MTV audience globally, and is one of the most successful German bands of its generation that has succeeded in placing three singles for their debut album “Schrei” as number one of the lists of popularity easily, said Tillán.
Bill and Tom Kaulitz formed the group in his native Magdeburg in 2001, to recruit Gustav Schäfer as drummer and the basssist Georg Listing to close alignment.
WETTEN, DASS SIE NICHT BLOSS NACH MEXICO GEHEN....... Das Gerücht, dass sie im Oktober auch wieder in den Staaten sein werden, sehe ich dann hiermit gleich auch noch bestätigt......
Wow...der Weg des Ruhms führt unsere Jungs auch nach Mexiko.Klasse! Da wird sich eine liebe Freundin von mir freuen. Tokio Hotel feiert einfach einen weltweiten Siegeszug.Aber ist das bei Ihnen denn verwunderlich?!?Ich hoffe nur,dass sie dennoch ihre Ruhephasen finden werden,denn auf Dauer macht der Körper den ganzen Stress nicht mit.
Ist zwar nichts wirklich Neues drin, aber hier ist ein Stern-Bericht von heute (30.08.08):
Tokio Hotel in USA
Teenies feiern "japanisches Feriendomizil"
Von Frank Siering, L.A.
Die Magdeburger Teenie-Band Tokio Hotel beendet ihre erste Amerika-Tour. Und hinterlässt ein Land, das den neuesten deutschen Export ebenso umarmt wie Heidi Klum und Hugo Boss. Nur der Name der Kapelle stösst im Land der unbegrenzten Tonleitern noch auf Stirnrunzeln.
Die Schlange vor dem ehrenwerten Fillmore Theater in San Francisco zog sich um drei Strassenblöcke. Kreischende Teenager hatten sich schon um sechs Uhr morgens angestellt, um die neue "German Pop Sensation" am Abend live miterleben zu können. "Ich finde Bill einfach total süss", sagt die 14j-jährige Jemma aus Palo Alto. Und ihre 13-jährige beste Freundin Stephanie brüllt völlig ungehemmt los, dass "Tokio Hotel die deutsche Antwort auf die Jonas Brothers ist".
Auch hier: Warteschlangen und hysterische Teenager So wie in San Francisco ging es den Magdeburger Jungs von Tokio Hotel in den letzten Wochen fast überall, wo sie auftraten. Ob Denver, Dallas, Las Vegas oder Houston. Hysterische Teenager, lange Warteschlangen, ausverkaufte Konzertsäle. Keine Frage, Deutschland hat endlich wieder einen Exportschlager, der nicht Heidi Klum, BMW oder Mercedes heisst.
Wusste die US-Presse am Anfang nicht so recht, ob es sich bei "Tokio Hotel" um ein japanisches Feriendomizil oder eine neue Artdeco-Bauweise handelt, so mussten die Kritiker schnell erkennen, dass die Teenie-Welt nicht nur auf Miley Cyrus, die Jonas Brothers oder Chris Brown schaut.
Anfang war eher schleppend "Ich war total überrascht, wie viele Fans sich vor MTV in New York versammelt hatten, nur um einen kleinen Blick von Tokio Hotel zu erhaschen", erzählt ABC-Entertainmentreporterin Monica de la Rosa. Und selbst Bill Kaulitz (18), der Frontman von TH muss zugeben, dass "wir mit einer solchen Resonanz wirklich nicht gerechnet hatten". Denn eigentlich hatte es gar nicht so gut angefangen für das Abenteuer "TH in Amerika". Die US-Fakten sahen düsterer aus als der Eyeliner von Metro-Human Kaulitz. Noch im Mai blieben die Billboard-Zahlen, sie messen die verkauften Tonträger in den USA, weit hinter den Erwartungen zurueck. Die vom TH-Management angepeilten eine Million verkaufter CDs schienen in sehr weite Ferne zu rücken.
Gerade einmal 16.000 CDs gingen im Mai über die Ladentische in den USA. Und das nach einer sehr aufwendigen PR-Attacke in New York und LA. Platz 39 in den laufenden Charts. Hinter so unbekannten Künstlern wie Rick Ross und Michael Bublé. Frühlingserwachen und Zeit für einen Reality-Check.
Harte Arbeit Nun kommt der Erfolg in den USA sicherlich nicht über Nacht. Das wissen auch Stars wie Miley Cyrus oder Rihanna. Und irgendwie scheint auch Frontman Kaulitz geahnt zu haben, dass das Abenteuer nicht so einfach werden würde, wie angedacht: "Es ist sehr schwierig, Fans in anderen Ländern zu gewinnen", sagte er mit schwerem deutschen Akzent im englischen Interview. Und weiter: "Amerika ist so gross, da ist es ganz schwer, bekannt zu werden." Aber Tokio Hotel hat das gute deutsche Stehvermögen mit über den Atkantik gebracht. Konzert auf einem Parkplatz in New Jersey? Wird gemacht. Auftritt im heute eher unwichtigen Avalon in Los Angeles, warum nicht?
Und jetzt die erste organisierte Tour. Zwölf Konzerte in drei Wochen. Ein Mamut-Programm, das unterstützt wurde durch ein tägliches Update auf der Website der Band. Ohnehin scheint Tokio Hotel durch dieses virale Marketing-Konzept schnell ein globales Publikum gefunden zu haben. Sagt auch Kaulitz: "Es ist wichtig, dass wir durchs Internet neue Fans dazugewinnen."
Wenige Deutsche schaffen's über den großen Teich Und was finden die Amerikaner so spannend an den Popmusikern aus Magdeburg? "Sie sind das Gegenmittel zu den Jonas Brothers", fasst Entertainment-Kritiker Bob Strauss von der Los Angeles Daily News zusammen. Der schwarze Eyeliner, die lackierten Fingernaegel, "das hat was von Revolution, von Aufstand", sagt Beatrice (14) aus Los Angeles. "Endlich mal was anderes, als diese glattgebürsteten Stars, die in der Disney-Maschine produziert werden", fügt Tom (15) aus Santa Rosa hinzu.
Bisher hatten deutschsprachige Bands wie übrigens auch Schauspieler traditionell einen sehr schweren Stand in den USA. Nena, die Scorpions und die Band Rammstein sind noch heute die einzigen Gesangsacts, die von der Fan-Basis anerkannt werden. Deutsche Schauspiel-Stars wie Till Schweiger oder auch Franka Potente haben ihr Glück in Hollywood versucht und sind letztendlich kläglich gescheitert und murrend davongezogen.
MTV-Nominierung Erste Anerkennung von der amerikanischen Musikindustrie ist auch zu spüren. Tokio Hotel nämlich wurde mit ihrem Musikvideo zu dem Song "Ready, Set, Go!" ("Übers Ende der Welt") in der Kategorie "Bestes Pop-Video" fuer die anstehenden MTV Video Music Awards (9.September, Los Angeles) nominiert. "Eine total coole Auszeichnung fuer uns", schwärmte Sänger Bill Kaulittz nach der Bekanntgabe durch MTV.
Egal, wie es auch weitergeht für Tokio Hotel, die Eindrücke einer spektakulären Amerika-Tour nehmen alle vier mit nach Hause. "Es war wie ein Traum", sagt Tom Kaulitz. Und sein Zwillingsbruder fügt leise hinzu: "Amerika ist irre. Dieses Abenteuer werde ich niemals vergessen".
Zitat von scooterBill und Tom sind offensichtlich krank - die Autogrammstunde musste aus diesem Grund abgebrochen werden. Die haben noch versucht, die Sache mit einer Pause zu retten - vergebens..... Die Twins konnten nicht mehr weitermachen.
Kein Wunder: Am Montag Denver, dann 13-Stundenfahrt, 2 Tage Promo und am Abend dann Dallas, wieder über Nacht gefahren, den ganzen Tag Promo und am Abend Houston, am nächsten Morgen Flug nach Mexico, Promo und am Abend Gewalts-Autogrammstunde mit 2000 Leuten - das alles mit extremen Höhenunterschieden, Hitze und gewaltiger Luftfeuchtigkeit.... und am Ende einer anstrengenden Tour..... Hoffentlich ist es nicht so schlimm, dass sie heute Abend den Gig auch noch absagen müssen!!! Morgen und Uebermorgen haben sie vermutlich frei - und ich hoffe, am 2. 9. auch noch!!! Die sollen irgendwo an den Strand liegen und schlafen !!!!!!!