Noch nicht,bin gerade noch die Post der letzten 3 Tage am lesen. Na,ja...wahrscheinlich war Gusti dabei,nur hat sich mal wieder keiner für ihn interessiert.Wär ja nix Neues. *heul*
Jetzt habe ich das Interview gehört und welch Wunder,wenn Gusti mal etwas sagt,musste ihm natürlich Tom ins Wort fallen. Kann er nicht mal jemanden ausreden lassen? Aber ansonsten echt ein hammer Interview!
Habs mir auch grad angehört und fands echt unterhaltsam. Das mit dem black bush fand Bill witzig und kreativ. Und Bill wie immer als Understater ;-). Ich fand das auch nicht schlecht mit dem Starsearch, so haben sie das mit der Wette erzählt, was ich ja bis vor 2 Monaten noch nicht mal wusste. Aber das Beste: ijemand zu Bill: Happy Halloween, you look scary!
Interessant. Live Radio Performance... mehr als 2 Interviews... das gab es damals in Deutschland nicht. *zumindest bei Einslife nicht* In den USA werden TH richtig geschätzt, aber hier... spielt sie kein Radiosender mehr...
Tom hat wirklich ne Mütze mit TH Logos drauf UND seinen Namen in sich verschlungen Buchstaben: