Sollst du haben,allerdings auf dem Kindermotorrad im Eingang des Supermarktes.Ich möchte mit Gusti shoppen gehen.
Du in Berlin und der Gusti in HamburgIch möchte eine Nackenmassage von Bill
Sollst du haben,Bill Galagher aus Texas,freut sich schon auf die Massage.Ich möchte etwas von Gusti haben.
Eine durchlöcherte StinkesockeUnd ich möchte etwas von Bill haben
Sollst du,seine Erkältungsviren sind schon auf den Weg zu dir.Ich möchte Gusti ganz nah sein.
kannst du und zwar als stechmückeich möchte mit tom kaulitz kochen
Kannst du,nur leider wirst du der Hauptgang sein.Ich möchte Schlagzeugstunden von Gusti bekommen.
bitte schön, aber du bist das schlagzeugich möchte mit tom aufs hotelzimmer
Klar,wenn du Jungs bereits abgereist sind.Ich möchte mal mit Gusti telefonieren.
darfst du, aber er legt nach 2 sekunden aufich würde gerne mit tom spazieren gehen
Darfst du.Tom Jones holt dich in 5 min ab.Ich möchte eine Haus,ein Äffchen und ein Pferd.
Das bekommst Du, aber Du musst auch die roten Zöpfe dazu tragenIch wünsche mir, dass Bill Kaulitz mal an meiner Türe klingelt
tut er und zwar weil er dein auto zu schrott gefahren hatich möchte heut abend eine gutenachtgeschichte vorgelesen bekommen
Die sollst du haben,nur leider wird es dein Todesurteil sein,dass dir vorgelesen wird.Ich möchte heute einen Dracula-Film im TV sehen.
kannst du, aber wenns spannend wird fällt der strom ausich wäre jetzt gerne in gesellschaft